J30 behalten oder verkaufen?

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 9.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • tja.


    ich würde - wenn ich schon so viel geld wie du reingesteckt habe - folgendes machen:


    mein frauchen einpacken und ein wochenende in der nähe der werkstatt verbringen, die ich dir per link empfohlen habe.


    ich hoffe mal der nutzer von dem thema, gibt dir die adresse.


    --> schönes, erhohlsames we mit frauchen und auto für unter 300 € mit mike sanders fett für mindestens die nächsten 10 jahre behandeln lassen.


    dann heimfahren und sich nie wieder gedanken machen ob der wagen nun weg muss weil er rostet.


    zum motor: wenn er die gleichen abgaswerte hat --> bau ihn ein.


    erkennt doch eh kein prüfer was drin ist.


    infinatio.

  • Habe an so was auch schon gedacht - muss dann nur noch 2500 Neuronen extra für die Beseitigung der Rostschäden mitnehmen - wobei dann die Frage erlaubt wäre - was kostet eine Vollackierung. In pubertärer Anwandlung dann in orange oder mattschwarz?


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MaxJ30
    In pubertärer Anwandlung dann in orange und mattschwarz?


    MaxJ30


    :D
    Ich habe mal verbessert. :D

  • hätte eine andere farbe bei deinem etwas geholfen?


    mattschwarz. wow. die letzte farbe für die letzte fahrt. eigentlich ne geniale idee.


    die 2 stunden arbeit und die 10 euro für die farbe werde ich meinem wagen auf den letzten kilometern gerne in vielen jahren gönnen (wenn es dann noch das nisbo gibt).


    infinatio

  • Die Farbe hat geholfen ihn so lange zu haben (und ihn beinahe zu behalten) - aber irgendwann stellt sich halt die Frage des Threads (muss ja jetzt nicht nochmal alles wiederholt werden - Anmerkung des Verfassers).


    Keine Frage, hätte ich den Lottopott abgeräumt oder wäre ich A. Onassis oder wäre wenigstens eine Halle mein eigen - dann hätte ich ihn behalten.


    Aber da alles nicht auf mich zutrifft :-<


    Na ja, halten wir es mit Juli: "war ne geile Zeit"


    MaxJ30


    P.S. Und zumindest ich für mich kann diesen thread am 27.10.09 beenden.

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MaxJ30


    Na ja, halten wir es mit Juli: "war ne geile Zeit"


    Ein würdiges Schlusswort.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..