Laberthread der sächsischen Schwestern . . .

Es gibt 7.451 Antworten in diesem Thema, welches 300.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • Also ich hab 25 und das ist schon zu wenig :heul: Eigentlich hatte ich mal 30 Tage Urlaub, aber da meinte ja jemand uns alle rauswerfen zu müssen und nach dem neuen Vertrag sind's 5 Tage weniger :evil:

  • *nen reinigungstrupp oragnisiert* 8)


    nach 2h wieder reinstritt. . . .



    *schaut gut aus*



    und jetzt kanns weiter gehn. . . :]

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • war auch teuer. .. . :(


    aber das müsste vorerst reichen. . :]

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Doro
    war auch teuer. .. . :(
    aber das müsste vorerst reichen. . :]


    *Nen 10er Scheinchen auf'n Tisch legt(für'n Reinigungstrupp)!*


    *nen Kaffee kocht*


    *es sich bequem macht*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • *rein kommt*


    *nen kalten kaffee trinkt*


    *und wartet*

  • Zitat

    Original von Gimac
    Auf was? :D


    btw Moin :wink:


    darauf das ein grünes monster zur tür rein kommt und n lied auf der flöte spielt

  • Zitat

    Original von Gimac
    Heißt das grüne Monster Goethe?


    Weil Goethe spielt Flöte, aus Schiller sein Piller.
    Da kommt Heinrich Heine und sagt, ihr seid Schweine.


    Jawoll ja. :O


    klingt wie einer der sprüche die in der D B im sanitären anlagenbereich steht
    :tongue:

  • Zitat

    Original von Gimac
    LOL


    Auch wenn ich nich wirklich darauf achte, aber das klingt plausibel. :D


    ich dacht immer du bist so einer der die sprüche da rein schreibt


    was macht n s leben


  • bei mir och


    und das mit dem almiboard weis ich noch nicht hab gehört der admin soll n arsch sein :flipa:

  • naja wenn man ihn in schach hält. . . s geht schon. . . bisher war es ganz nett und zuvorkommend!!!


    8)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • klar kenn ich den noch. wie könnte ich ihn nur vergessen. . . =) ;)


    liebste grüße ins vogtland

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .