Laberthread der sächsischen Schwestern . . .

Es gibt 7.451 Antworten in diesem Thema, welches 300.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.


  • hmmmm jaaaa ^^ .. sascha was giebts heut wenn ich bei dir rumm komm ?? .. :D *hust* ich bring auch großen hunger mit ^^ . wenn nix dann muß ich mcd plündern ^^ ..



  • und da soll noch mal einer behaupten ich weis nich was männern gefällt. . . ;)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • das habe ich nie bezweifelt ^^ .. ich erinnere nur an deinen blick in le wegen dem kleinen tweety ^^


    hrrrrr .. ^^

  • den hab ich letztes we in HH bei burner auch aufgelegt!!! *kicher*

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • black burn, er hat nen skyline un is n guter freund von gimac. und natürlcih auhc von mir. ach wir waren in HH auf irgendso nem "rummel" und die hatten da auch solche automaten, aber gimac hatte burner schon vorgewarnt. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • ich will den sky nich fahren! freu mich nur auf meinen almi. . .


    und den tweety hab ich auhc nich. . :(

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • bei uns gibt es nichts zu essen :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    ab wann skyline? ich schleich mich nun von der arbeit weg :wink:


    freitaqg gegen 20 uhr :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • also das der thread nun geschlossen wurde, kann ich da leider nichts mehr zu schreiben, obwohl ich nur erwähnen wollte dass ich mit ihm wie immer umgegangen bin. . . und zu mir hat er auch nichts verlauten lassen. . . ?( ?( ?(

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • hm. . . lecker. . . *schnüffel schnüffel*


    *sich gleich mal 2 händevoll nimmt. . . *

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    *sich sofort neben drea setzt und im nu alles voller krümel hat* :)


    seit wann bist du n sachse