Urlaub?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GERwildcat.

  • Hi Leute,


    da ich morgen für eine woche in urlaub nach ibiza fliege, wollte ich gerne wissen, wer sonst noch in urlaub fährt/fliegt.


    Gruß Eddi

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • Haben MiMi und ich schon hinter uns, waren im Juni auf MAlle.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • URLAUB???? hatte ich schon von 1.-18.Juni


    Werde aber mal schauen ob ich noch welchen bekomme.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Urlaub ? Hab ich das ganze Jahr :stichel:


    Fahren am Freitag für 3 Wochen zu meinen Eltern nach
    Rijeka / Kroatien


    Werden auch Verwandschaft auf der Insel Rab besuchen...


    Gruss,


    Der Don :clown:

  • wie ihr habt alle geld für urlaub? ich hab nichmal genug geld ums auto wirklich ganz zu bezahlen (wird dann halt schrittweise gemacht) und ihr fahrt auch noch in URLAUB ??????? mein Urlaub heisst eine Tankladung und zu ner Freundin in Ruhrpott fahrn.... den mach aber dafür öfter im Jahr ;)

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22