Mein neues "Spielzeug"....

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 18.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.



  • Ok mach das! Guck ma bitte nach Rost und Farbe!


    Ich sag nur Eier! :lachwalzen:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    [OFFTOPIC]@ globe: Lieb|chen, das ist ne Sache zwischen Erwachsenden :P[/OFFTOPIC]


    Och mennööö :heul:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!


  • Der ist Weinrot

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Der ist Weinrot


    Also das dunkle Rot... Ne dann doch nicht...



    Sagmal machste noch etwas an dem Auto? Heckflügel etc... ?

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Weitere Bilder.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.


  • Der bleibt wie er ist, erst wenn die fast neuen Reifen runter sind, dfann hol ich mir andere Felgen

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Das kannst Du laut sagen, der ist wei frisch aus dem Werk, wenn da nicht die Kilometer ständen.


    Und Scheckheft, selbst fürs Öl hat der eins angelegt!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Und das ganze für:


    Bitte lass mich den Preis verraten... ja darf ich?


    MIMI's Vater kann echt gut verhandeln....

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von globe4ever
    Und das ganze für:


    Bitte lass mich den Preis verraten... ja darf ich?


    MIMI's Vater kann echt gut verhandeln....


    Ne lass mal ;)
    Unter den Mightys kann man auf nem Treffen drüber reden, aber wenn Markus nicht will ;)

  • jetzt habts mich aber neugierig auf den Preis gemacht. war er nichmal 5-stellig? wenn ja will ich Markus Papa mal ausleihen wenn ich es nächste Mla n Auto kauf !

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    jetzt habts mich aber neugierig auf den Preis gemacht. war er nichmal 5-stellig? wenn ja will ich Markus Papa mal ausleihen wenn ich es nächste Mla n Auto kauf !



    Mein
    Papa ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von GERwildcat
    jetzt habts mich aber neugierig auf den Preis gemacht. war er nichmal 5-stellig? wenn ja will ich Markus Papa mal ausleihen wenn ich es nächste Mla n Auto kauf !



    Mein
    Papa ;)


    dann eben den. so langsam werd ich echt neugierig.....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von Chilli
    [SIZE=7] mimi: wollt ihr das schätzchen nicht zum tw treffen mitbringen??[/SIZE] ;)


    Wollen schon, aber Püppschen hat die TW-Autos angeordnet :]
    Und mit 2 Autos, neeeeee........ Mal gucken :)

  • Zitat

    Original von GERwildcat

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]



    Mein
    Papa ;)


    dann eben den. so langsam werd ich echt neugierig.....

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Wunderschön! Echt geil! Freu mich auf den 19. Aug um mir die Kiste mal genauer anzugucken!


    Aber was ist das in dem Motorraum da? Das iss ja alles so... so.. naja also... so irgendwie... OGGINAAAL!! 8o


    Das kann so nich bleiben :D


    Ansonsten: Top!


    Und wenn ich dir mal n Tipp geben darf:


    ich an deiner Stelle würde mich in ebay.co.uk nach original Felgen vom Skyline R33 GTR umschauen, die sehen saugeil aus aufm S14 und Warensendungen aus England sind Zollfreu da EU.


    Hier ma ein paar Bilder;


    17 X 9, 5x114,3