Scheibenwaschbehälter undicht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hallo,


    weiß jemand, wie an den rankomme?
    Der Behälter verliert ständig Waschwasser. Ca. 2 Tage nach dem Auffüllen ist bis auf 1 Liter alles ausgelaufen. Gibt immer einen schönen See in der Garage.

  • Radlaufverkleidung vo.re. muss gelöst werden, zumindest der vordere Teil.
    Evtl. noch die vordere rechte Unterbodenverkleidung.

  • Also ich würde eher die Stoßstange vorne wegmachen... Alles andere ist imho ein scheiß rumgef...e!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • also es reicht die stoßstange abzuschrauben! dann kommste prima überall dran. sag mal bescheid wo genau das teil undicht war und wie du das hinbekommen hast.
    mein weisser hatte das auch und der gti tropft auch schon wieder...


    aber solange sommer is is mir das egal, da kommt eh nur spüliwasser rein :D

  • Danke für die Infos. Wird aber noch ne Weile dauern, bis ich mich daran mache.

  • Hast Du den Scheibenwaschbehälter inzwischen getauscht?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Hast Du den Scheibenwaschbehälter inzwischen getauscht?


    Noch nicht geschafft. Wird wohl auch noch etwas dauern :(