Andrian Almera, mal wieder etwas neues,...

Es gibt 625 Antworten in diesem Thema, welches 88.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tank-Like.

  • Soooo,...........



    das Konzept steht und ist eingebaut.


    um den HT und TMT kümmert sich ab nun eine Ultra!!seltene neue unverbrauchte Zapco Z 250C4-SL!!!


    Ich denke ich werde in Deutschland keinen Treffen der die gleiche im Kofferraum hat!!


    Dazu kommt eine Linear Power 1001SW am Bass......


    Ich erspare mir nen Klangbericht, lade aber jeden herzlichst ein, sich das einmal anzuhören.....
    keine EQ, nichts eingemessen, keine Aktivweichen...........
    nur mit freundlicher Unterstützung vom Erbauer der LS perfektioniert...

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Es gibt ein neues Projekt für das Frühjahr/Sommer 2009,......


    da mir die ganze Carhifi Branche mit ihren EQ's, LZK etc. total auf den Sack geht, und alle nur noch meinen zu müssen mit einem Messgerät "hören" und einstellen zu müssen, kommt bei mir etwas sehr sehr einfaches aber durchdachtes Konzept.


    Wenn alles so klappt wei ich mir das vorstelle, sieht die neue Kombo so aus:


    HU: Clarion VRX 938 R
    (keine Weichen, kein EQ, keine LZK,kein MP3, dafür 24 Bit Macintosh Laufwerk!!!)
    HT: Andrian Audio A25.g2
    TMT: Andrian Audio A130 Spezial (wenn er rechtzeitig fertig wird)
    Sub: Peerless XXLS 12 CW


    Amps: Zapco Z 250 C4-SL + Linear Power 1002 SW


    Und dies alles KOMPLETT passiv! Zur Feinabstimmung mit Anselm zusammen


    Ich möchte damit beweisen, das eine "durchdachte" Anlage keine elektronische Hilfe brauch um fantastisch zu klingen..

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Ich mag den sub:D


    Respekt...ich denke du bekommst das hin...Aber Warum das CLario und kein Naka?

  • Ich kenne einige die sehr schlechte Erfahrungen mit dem Reperaturservice väon Naka gemacht haben, und ich möchte gerne Live-DVD's im Auto genießen....

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Zitat

    Original von *Tyler*
    Ich kenne einige die sehr schlechte Erfahrungen mit dem Reperaturservice väon Naka gemacht haben


    Dito, plus es gibt keinen deutschen Vertrieb mehr :(


    Erzähl mal n bissel was über das Clarion falls du schon Erfahrungen damit hast. Würd mich evtl. auch mal interessieren, grade wegen Musik DVDs.

  • EIgentlich war ich lange shcon auf der Suche nach einem Moniciever, acuh deswegen um endlich mal anständige Live-DVD's zu genießen....


    Leider gibt es jedoch nichts auf dem Markt, was gefällt, oder schon alles kann aber nichts richtig (LZK, EQ, SD, USB, Ipos, Navi.........)
    Habe dann lange auch mit dem Anselm drüber gesprochen, was man machen könnte. Also dachte ich, abwarten....mal schauen was 2009 alles nocht kommt.


    Aber dann der Schock, Clarion verabschiedet sich komplett aus dem High-End Bereich, Alpine kommt nicht in Frage, Naka gibt es auch nicht mehr....
    Zufällig hat der Juergen von Car-Hifi Fischer noch ein paar VRX 938 im Lager gefunden.


    Einen der letzten wirklichen HIGH-END Moniciever im Lager entdeckt, und für 350€!!! verschenkt!! UVP 1900€


    24 Bit D/A Wandler von Burr/Brown, Macintosh Laufwerk, kein Schnick Schnack, kein MP3, keine Weichen, keine LZK.....


    Zusammen habe ich dann mit Anselm entschlossen, dass wir uns im Sommer zusammen treffen und ein komplett passiv Auto zusammen bauen, und das Clarion als HU nehmen.
    Dazu kommen neue TMT's aus der Anselmschen Werkstatt......
    Leide rkann ich noch nichts genauses Sagenh, aber ich habe die 10ner Variante dieser sehr besonderen LS schon gehört und das war.........Wahnsinn


    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • bei den PhasePlugs geh ich sofort mit. So ziemlich das hässlichste, was sich Chassis-Bauer jemals haben einfallen lassen :D


    Naja, schön is der Moniciever ja nicht... Aber: who f***in' cares. Hab das Eclipse ja auch nicht des Aussehens wegen gekauft :P


    Vielleicht muss ich doch mal meine Schwester in Bielefeld besuchen und dann n Abstecher nach Celle und einen nach Dortmund machen. Wird langsam Zeit, dass ich mal n paar RICHTIGE Anlagen höre :)


    Zum Thema LZK:
    Ich weiß auch nicht, was alle damit haben. Ich hab das jetzt seit n paar Monaten und hab die mit nem Mono-Signal so eingestellt, dass das Signal an beiden Ohren gleichzeitig ankommt (fand, dass sich das so am besten einstellen ließ). Aber ehrlich gesagt, klingts für mich immer noch falsch. Scheint so, als würde mich die leichte Linkslastigkeit ohne LZK nicht nur nicht stören, die gehört sogar irgendwie dazu...
    Wenn ich wieder etwas Geld über hab, werd ich erstmal die HTs auf das Armaturenbrett knallen und dann seh ich weiter... Vielleicht liegts ja auch alles nur daran!


    Ich bin jedenfalls gespannt auf dein Konzept. Weitermachen! ;)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • echt mal sieh zu dass du herkommst...
    denn kannste auch mal meine scheiss drecks gammelanlage anhören...die geht mir dermaßen auf die Nüsse...aber dass ist hier ja nicht das Thema...

  • Die Phase Plug Version ist nicht von Anselm!!
    Das war mal ein "normaler" A130 der von Geithain umgebaut wurde..


    Es kommt was anderes, ungewöhnliches..

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • ich vermute mal 13cm 8 ohm und ähm sonst keine Ahnung...zum Phaseplug: Ich finde die Phase Plugs am Eton RS161 gar nicht mal sooo häßlich....

  • 13cm 8 ohm hast du doch jetzt schon, oder carsten?

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • Ich weiss...Ein neues Auti:D und dazu kommen 4 10er MT´s, 6 16er TT und 2 HT...alles sonderanfertigung von Anselm...es Soll einfach so Laut sein dass man gar nicht entscheiden kann wie die bühne weil man es nicht aushällt...Und NEIN mit der Konfiguration kann man nicht Leise hören...Das Radio (auch sonderanfertigung) gibt erst ab einer best. Lautsstärke ein signal raus...So nun ist es raus...


    [schild]Achtung!!! Ironie!!![/schild]

  • Habe Anselm versprochen, dass es noch nicht im Forum breitgetreten wird,......


    Aber Pratrick,du bekommst als erstes ein Bild von mir!!

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Jup......


    hier


    werde da über nomalen RCA nen externen DVD-PLayer einschleusen....
    350€ ist nen Kampfpreis!!

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |