Was machen Eure betrunkenen Weibchen auf´m TW Treffen???

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 17.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny 666.

  • du glaubst gar net was der an nitro schluckt.
    da kosten 2,5l mal eben 18 eus.
    + hänger fürs gepäck ;)
    da brauchen wir dann auch noch ne spende;)

  • Zitat

    Original von LED´ler
    also man muß ja immer noch daran denken das fast alle tw´s noch anhang haben. von daher finde ich is spaß okay aber halt jugendfrei.


    Ist eigentlich außer mir noch ein anderes Teufelsweib Single?
    Ich glaub nicht! :(

  • @sunflower, eine fällt mir spontan ein, federcouch :)


    und was dein singlesein angeht vermute ich das es nicht lange anhält =)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Was würde ich manchmal drum geben, tun und lassen zu können was ich will. Genieß die Zeit. Wenn ich da an letztes Jahr denke. Ei ei, da werd ich gleich rot :clown:

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • das gefühl kenn ich aber auf der anderen seite ist es auch sehr schön
    jemanden zu haben wo man sich mal anlehnen kann. *anlehn*

  • Zitat

    Original von moxon
    eins ist noch singel und leicht zu haben rade ich aber von ab zuviel vorbesitzer :D :eieiei:


    edit: franzi sagte es ;P


    was´n gibts dich öfter???


    *sich vor lachen in die ecke schmeist*

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany