PIMP MY K10

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 15.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • na da bin ich ja mal gespannt...
    sobald sich was bei mir tut, werde ich hier natürlich direkt darüber informieren ;)

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Sodele...


    habe bei ebay Spochtsitze vom Super S gekauft. Fabrikneu die Dinger und hat noch "nie" einer drauf gesessen. Schön in schwarz-grau.
    Nu haben wir sie eingebaut *freu* Sieht super aus. hat gleich 20PS mehr die Karre *lol*
    Nächste Woche gibts auch mal Fotos...

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Ja hoho... du lachst ;)
    der hat den Wagen gekauft, die Sitze damals sofort ausgebaut und eingelagert, da er sich Schalensitze da rein gebaut hat. Tja und jetzt dachte er sich, er vertickt die mal. Und ICH habe GLÜCK gehabt!!! *hihi*

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Zitat

    Original von NinaDeLuxe
    Ja hoho... du lachst ;)
    der hat den Wagen gekauft, die Sitze damals sofort ausgebaut und eingelagert, da er sich Schalensitze da rein gebaut hat. Tja und jetzt dachte er sich, er vertickt die mal. Und ICH habe GLÜCK gehabt!!! *hihi*


    Da hast du ja wirklich großes Glück gehabt. ;)

  • Ja das stimmt!!!


    Und die sind echt voll schön. Der Einbau hat etwa 20 Min gedauert. Vier Schrauben pro Seite... tolle Sache!!!

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Feine Sache, die K10- Spochtsitze... kein Vergleich zu den LX-Gartenstühlen!


    Meinen trauere ich heute noch nach, auch wenn sie nicht mehr ganz neu waren...

  • @RR: Du kannst Dich ja gegen ein geringes Entgelt in meinen K10 setzen :D .


    P.S. Deinen Tacho fitzel ich auch noch rein. Dann kommt ein Öldruckgeber anstelle des DZM in die obere Etage.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • Will aktuelle Bilder sehen, K10 ist voll goil....will jetzt mit einem Kumpel ein aufbaun, aber wir brauchen inspiration!!!


    K10 Tuning :perfekt:

  • ich würd sagen, kauf dir noch nen paar schöne Schroth-Gurte und nen lecker Lenkrad...


    So in etwa:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Es sieht echt gut aus, aber so ganz ok find ich das nicht...
    Die Gurte würden dir bei einem Crash die Halsschlagadern abquetschen... Ich saß auf der Essener Motorshow in König-Schalensitzen mit Schrothgurten, das war ein geiles Gefühl und ich wollte die Kombination haben, bis ich den Preis sah... 550€ pro Sitz...


    Kann sein, dass an deiner Karre nichts wirklich eingetragren ist? ?(

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    Es sieht echt gut aus, aber so ganz ok find ich das nicht...
    Die Gurte würden dir bei einem Crash die Halsschlagadern abquetschen
    Ach, und das kann dir mit den Seriendingern nicht passieren? Jedenfalls knallste mit den Gurten nicht gegens Lenkrad mit der Fresse wenn se richtig eingestellt sind!!!
    ... Ich saß auf der Essener Motorshow in König-Schalensitzen mit Schrothgurten, das war ein geiles Gefühl und ich wollte die Kombination haben, bis ich den Preis sah... 550€ pro Sitz...


    Kann sein, dass an deiner Karre nichts wirklich eingetragren ist? ?(


    Ähm, mittlerweile habe ich alles eingetragen! ich wurde schon zig mal angehlaten und nie hat jemand etwas gesagt!


    was meinste warum ich alles am verkaufen bin was ich nicht eingetragen bekomme??? Eigetragen sind:


    Felgen
    Tieferlegung
    Auspuffanlage
    Scheibenfolien
    Lenkrad
    Gurte
    Lufthutze


    als 2 Sitzer ist er sogar auch eingetragen!


    Wiseo fragst du eigentlich??? Bist du nen :pol: ???

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • ne bin ich nicht, aber ein Kollege ist mehrfach angehalten worden und hat jetzt 2 Jahre länger Probezeit und durfte zur Nachschulung...
    Da ich nicht immer ganz das fahre, was auf den Schildern steht, will ich so schnell wie möglich aus der Probezeit raus...


    Also haste die Schweller, die du mir vertickern wolltest, nicht eingetragen bekommen?

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    ne bin ich nicht, aber ein Kollege ist mehrfach angehalten worden und hat jetzt 2 Jahre länger Probezeit und durfte zur Nachschulung...
    Da ich nicht immer ganz das fahre, was auf den Schildern steht, will ich so schnell wie möglich aus der Probezeit raus...


    Also haste die Schweller, die du mir vertickern wolltest, nicht eingetragen bekommen?


    Ne, habe ich nicht, da ich keine ABE oder sonstiges habe! Habe nur nen alten Fahrzeugbrief wo sie an nem K10 eingetragen sind!


    Meine Probezeit ist zum Glück schon seid 2 Jahren rum.... :finger:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • kann man das dann nicht einfach überschreiben lassen? Also vom alten in den neuen Schein?
    haben die ein E-Zeichen oder so?


    :uzi: *probezeitumhaber* :wand:

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Ezeichen am elektro teile, nen gescheider tüv trägt das dann auch um, wenn die entsprechenden Nummern mit auf den schwellern und scheins stehen.
    btw die gute schnüren nichts ab, gehen ja direkt hinter der Kopfstürze auseinader


    er wird eher von dem zeug erschlagen das hinter ihm montiert ist

  • Also bei uns sagen alle Seitenschweller ist kein Problem einzutragen, Kumpel war bei der Dekra und der Typ meinte das man die garnicht eintragen braucht aber das ist meines erachtens nach blödsinn.


    Zitat

    Original von Glob4ever: ich würd sagen, kauf dir noch nen paar schöne Schroth-Gurte und nen lecker Lenkrad...


    ja die Gurte wollen wir da rein machen haben die schon aber leider ohne Rolle!!!!

  • Zitat

    Original von moxon
    Ezeichen am elektro teile, nen gescheider tüv trägt das dann auch um, wenn die entsprechenden Nummern mit auf den schwellern und scheins stehen.
    Nunja, auf dem Schein steht keine Nummer, nur halt das es Seitenschweller von Vestatec sind...


    btw die gute schnüren nichts ab, gehen ja direkt hinter der Kopfstürze auseinader


    er wird eher von dem zeug erschlagen das hinter ihm montiert ist
    Das trifft schon eher zu... Darüber habe ich mir letzte woche auch gedanken gemacht und prommt alles neu verbaut...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • seitnschweller?? kein thema bei unserem tüv. wenn sie passen und gut verbaut sind. klappt es immer. zudem sind sie ja fürn micra egal ob gutachten oder nicht. 32,50euro bist du dabei und auf der sicheren seite.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt