Projekt K10 ( Neue Bilder )

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 23.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.


  • Zustand egal, dann musst Du viel Geld und Zeit haben. :D 8o

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • so wie versprochen hier mal die bilder, sind 2 verschiede da, jedoch einer schlimmer als der andere :/ nehme wohl keinen von denbeiden....

  • Was ham die denn??? Rost ist ja wohl kein problem... Haupsache die Maschinen laufen bzw. keine defekte ZKD

  • Zitat

    Original von SePtOn
    [OFFTOPIC]
    Ich gebe Hannes mal vollkommen Recht. Und im übrigen finde ich seinen Tonfall der Situation und dem Publikum hier angepasst. Warum soll er kuschen gehen, wenn sich der Rest ebenfalls nicht benehmen und den richtigen Ton finden kann? :mmmm:[/OFFTOPIC]


    Ich schließe mich ihm auch an.
    OK,nen originalen 85er Datsun Micra kann man sehr gerne erhalten und mit 07er fahren,aber keinen vom den rest der Karren.Die sind wohl zur Erhaltung nicht wirklich von bedeutung.


    Hannes
    Fusseltuning ist doch cool ;)

  • soo. hab noch 2 gefunden, jedoch der eine hat kein Motor mehr ^^


    und die Planung ist nun Fertig...
    Die Garage ist Gekauft, Frisch geschtrichen, und tepich verlegt ( bequem muss es ja auch sein ;) )


    hier die Bilder

  • Halle? das is ne minigarage



    und viel spass beim Flüssigkeiten aus dem teppic bekommen wenn da ma was nebendran steht könnt ihr euch freuen das es monate lang stingt.....


    kommt bestimmt auch sehr edel wenn man da mit heisem kat reinfährt ;O

  • jaja ^^ war ja net meine idee und zudem war der schon drin ^^


    kommt noch evtl ne plane rüber sehen wir noch


    hier noch ein paar Picts

  • haben uns eben überegt ob wir die augen auch für ein K11 offen hallten....


    einfach net teurer als ämmmmmm 250€ :D

  • Zitat

    Original von BluB00r
    jaja ^^ war ja net meine idee und zudem war der schon drin ^^


    kommt noch evtl ne plane rüber sehen wir noch


    hier noch ein paar Picts



    Zitat

    Die Garage ist Gekauft, Frisch geschtrichen, und tepich verlegt ( bequem muss es ja auch sein Augenzwinkern )


    Merkst du eigentlich net selber das das die leute hier über dein geschreibsel sehr schmunzeln :eieiei:

  • die Garage haben wir frisch geschtrischen, die weisen wände waren irgentwie... gelb vom rauch und vermalen
    die garage gehört dem im oragen shirt, aber wir haben die ihm " abgekauft " btw. haben dem die miete gegeben und er und die schlüssel. ist so.....



    hab hier noch paar sachen gefunden:


    NISSAN Micra 1.2 Super S
    Inverkehrssetzung 1992
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe weiss
    Kilometer 184'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Kraftübertragung Vorderradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 3
    Sitzplätze 5
    Hubraum in ccm 1235 cm³
    Zylinder 4
    Leistung in PS 57
    Leergewicht 760 kg
    Letzte Prüfung 30.5.2003
    Preis CHF 250.-


    -------------------------------------------------------------------


    Nissan Micra Super S


    Inverkehrssetzung 11 / 1990
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe silber mét.
    Kilometer 175'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Kraftübertragung Vorderradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 3
    Sitzplätze 5
    Innenfarbe anthrazit
    Hubraum in ccm 1235 cm³
    Zylinder 4
    Leistung in PS 57
    Leergewicht 760 kg
    Anhängelast geb. 310 kg
    Preis CHF 600.-




  • Nach dem ich schon fast die Hoffnung einen " gut erhaltenem " SuperS
    zu finden aufgegeben habe, hab ich doch noch einen gefunden


    Von ausen sieht er recht gut aus von innen auch :) der Rost ist auch noch in annehmbaren Masen.
    Jedoch der Kilometer stand macht mir zu schaffen 203tk
    hier mal ein paar Bilder



    Siet doch noch recht flott aus oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()