Treffen Breuningerlandparkplatz in Ludwigsburg

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 32.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • So da das Wetter wieder etwas besser werden soll, wollte ich mal fragen, wer denn Lust hat am Samstagabend ein bisschen auf dem Breuningerlandparkplatz in Ludwigsburg abzuhängen. Bei schönem Wetter ist eigentlich immer gut was los. Es trifft sich die gesamte Tuninggemeinde (sämtliche Marken).


    Uhrzeit denke ich mal ab 21.00 Uhr.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

    2 Mal editiert, zuletzt von jay-bee-stylez ()

  • ja die :pol: kommen auch noch ab und zu vorbei machen aber kein ärger.


    es ist bei trockenem wetter eigentlich immer noch soviel los wie früher.


    es sind immer so 3-4 nissan da auch manchmal ein skylin.


    aber ich glaube kaum das sie noch ein paar finden die hier aus dem board zum breuni fahren.


    habe es auch schonmal versucht.


    hoffen wir das beste

  • noch ein kleiner tipp für alle die ein tiefes auto haben.


    die haben auf die große gerade beim parkplatz so metall hügel gepflanzt das keiner zu schnell fährt. die müsst ihr halt umfahren oder ganz langsam drüber sonst ist der spoiler im arsch.



    wenn ihr dort ankommt wisst ihr welche gerade ich meine

  • Zitat

    Original von Tuner
    oh jungs jetzt hört doch auf mich zu verwirren........


    Ach jetzetle, Fussel.....
    weis net schon lange nichts gehört von dem.
    Kannst ihn mal anschreiben, ob er zufällig an dem Tag in Ba-Wü ist.

  • servus leutz!!!!


    schön zu lesen, das welche aus meiner gegend auch mal was unternehmen.......
    ich würde mich freuen wenn ich auch daran teilhaben könnte an dem geseligen abend mit gleichgesinnten..
    hoffe nur das sich mein krankenhaus aufenthalten nicht dazwischen drängt....
    sollte das nicht der fall sein........könnt ihr mit mir rechnen


    freundliche grüsse aus Heilbronn...
    massive

    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • Na das sieht doch schon mal ganz gut aus. Mehr als ich dachte. :D


    hansi ---> Abklemmer


    Viktor ---> :perfekt:

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

    Einmal editiert, zuletzt von jay-bee-stylez ()

  • Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von Hanswurst
    ich kann leider nicht kommen. :tml:


    hat deine schwimmenpartnerin geburtstag. ?? ;)


    Nö. Tippe auf Tennis- oder Bettsport-Partnerin :D


    Keine Ahnung was der Hansi sonst noch macht :D


    @ J-B


    Kann voraussichtlich nicht kommen, da am Samstag höchstwahrscheinlich Rally ist.


    Gruß Daniel


  • Nein die Tennispartnerin feiert am übernächsten Samstag.


  • 1. das heisst Matratzensport :D


    2. nix weil er nix kann


    3. Schade eigentlich aber ich wünsch Dir/Euch viel Glück/Spaß


    Sieht sich ja spätestens am 02.09.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Nein die Tennispartnerin feiert am übernächsten Samstag.


    Sonntag :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • So wer kommt denn nun alles morgen abend? Natürlich nur, wenn das Wetter mitmacht.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Das wären dann ja schon mal:


    Ich
    ViktorVF
    Oli-NFCBW (wahrscheinlich zählt bei ihm nicht)
    Tuner
    Kumpel von Tuner :D
    massiveP4oc, wenn das Krankenhaus nicht dazwischen kommt.


    Ist doch schon mal was. Freu!

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

    2 Mal editiert, zuletzt von jay-bee-stylez ()

  • hey leutz!!!
    also wie schauts aus..............geht ihr heute oder nicht.........bei mir ist es kurz nach 19uhr......und pisst ohne ende...........würde mich schon interessieren wie es bei euch ist?


    grüsse..........massive

    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • mir wäre aes auch recht wenn wir das auf nächstes wochen ende verschieben.............sofern es nicht besser wird, da mein auto sich nicht gerade toll benimmt auf nassen strassen....

    Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand