Treffen Breuningerlandparkplatz in Ludwigsburg

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 32.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • ich war noch nie auf diesem treffen, würde aber morgen gerne vorbei schauen ist da jemand von euch und kann mir einer sagen ab wann man da am besten auftraucht? greetz paddy

  • morgen also ich werde heute da sein denke mal so ab 21.30 da müsste auch was lossein. es kommen noch der ein oder die andere vorbei. vieleicht bekommen wir ja mal wieder ne gruppe zusammen .

  • also ich komm mit einer freundin die fährt zwar keinen nissan aber ist ja marken offen! cool ich bin dann so gegen 21.30 uhr da.



    denk mal das ihr nissans zusammen da steht?


    greetz paddy


  • sers kann das sein das du letzten freitag da warst?


    gruß adam

  • Tuner ich könnte schwören wir haben ihn gesehen gegenüber von uns wir er nach unten rechts weggefahren ist da haben wir noch hingeguckt oder?


    coolpaddy2 vielleicht sieht man sich mal beim nächsten mal....

  • Kann sein, dass ich am morgigen Samstag mal vorbeischaue ;)
    Maybe mit ein oder zwei Kollegen, man wird sehen.


    Grüsse

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • ich wette dass Oli, jay-bee und ich nicht kommen 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • also ich stand auch oben beim mc doof war gegen 21 uhr da bis ca 23 uhr!


    bin ab und zu ein paar runden gefahren um zu schauen ob ich ein nissan finde aber war wie gesagt nicht so! also morgen hätte ich schon zeit, sollte nur wissen ob ein paar von euch da sind sont lohnt sich die reise nicht!!!


    unternehmt ihr da immer noch was, oder steht ihr da dann nur?

  • meistens stehen wir da nur rum, haben sonst auch noch ein bier getrunken aber jetzt wo in der probezeit o,o grenze gilt ist das meistens schlecht . also ich werde morgen dortsein wenn diesmal alles klar geht so um21.30 uhr.

  • ach du bist noch in der probe zeit, dann trinken wir nen redbull!



    ja sagt halt rechtzeitig bescheid ob das morgen klar geht dann bin ich gerne dabei! würde mich freuen wenn viele nissans da stehen!!!!



    greetz paddy

  • Soviele wirste da nicht zu Gesicht bekommen ;)


    Sind einfach zu viele Gölfe am Start *gg* oder Opel YEAH! :)


    Wie gesagt, ma schauen, vielleicht komm ich auch rüber. Sind gott sei dank nur 12 km für mich One Way ;)


    Grüssle

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    Einmal editiert, zuletzt von bAsTi-GTi ()

  • Tuner, also was geht ich bin dabei am samstag also morgen halt :) um ca 21.00 uhr, diesmal früher ;)


    coolpaddy2 ich muss auch 73 km von Karlsruhe reisen ;) aber ich fahr halt mit


    Flüssiggas hihi, nee kommst auch oder?? wäre cool wenn mal paar NISSAN


    mehr dort stehen und die Golfer etwas einzudrücken aufm Platz :D


    gruß Adam

  • War vorhin mal kurz oben, ziemlich viel schrott rumgestanden ;) Ansonsten wars recht voll.. relativ viele BMW da gewesen, komischerweise.


    Morgen schau mer mal ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • also ich werde morgen da sein, habe aber auch noch ein anhang ne freundin mit ihren punto also nett sein auch wenn es ein fiat ist. sollte ich euch nicht gleich sehne einfach hupen!


    greetz paddy



    edit> morgen ist ja schon heute!

  • ssooooo also ich werde mit dem ck auch so um 21- 21.30 dasein. hoffe das sich noch paar finden die auch kommen . also bis heute abend




    p.s. ja ein redbull ist auch etwas schönes aber nen schönes kaltes bier währe noch besser oder ?? :Bier:

  • Nen Bier muss immer gehen! :bier2:
    Vor allem bei dem Wetter..


    Nen Punto?
    Ist das Wellblech-Auto denn bissel aufgewertet? ;)

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • En Bier muss immer gehen :bier2:


    Tuner hab gedacht das mit der 0,0 Promile Grenze ist erst ab diesem Jahr im Sommer und nur für die Leute die jetzt dieses Jahr ihren Lappen bekommen haben und bekommen so hab ich das mitbekomm, verbessert mich wenns anders ist :)


    gruß adam