Baustelle Sunny

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moppy.

  • so, heute musste ich meinen sunny in die werkstatt bringen. stossdämpfer hinten links im eimer. naja, machens mal gleich unterbodenversiegelung mit habsch mir so gedacht.


    und nu ??


    war 17 uhr da und der schreck ist gross. die federn hinten sind auch im eimer. max 4 monate, dann machts knack sacht der meister. also auch neu :heul:


    macht zusammen 800 euro :kotz: :heul: :kotz: :heul: :will-u-understand: :will-u-understand: :wand: :wand:


    heist für die nächsten 6 monate kein :bier2: und :boardweibchen: wie soll ich das überleben :mmmm:

  • mein beileid. das sind die nachteile am nissan fahren. 8o

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Was macht man in solchen Fällen? Direkt ein neues Sportfahrwerk kaufen. Kostet teilweise (vor zwei Wochen ist ein neues Weitec bei ebay angeblich für 56 Euro verkauft worden) nur ein Bruchteil von den Original-Fahrwerken;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • hat der mechaniker auch gesagt.
    "federn hinten kosten 200 euro, da bkommste nen ganzen fahrwerk für" :wand: :wand: :wand:


    nützt mir nur nichts, ich brauche den wagen morgen wieder und bei iblöd ersteigere ich nichts.

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    mein beileid. das sind die nachteile am nissan fahren. 8o


    naja, ist eben audo ;)
    hab im harz schon gemerkt, das da was nicht stimmt. vorallem in den kurven.

  • Zitat

    Original von moppy
    hat der mechaniker auch gesagt.
    "federn hinten kosten 200 euro, da bkommste nen ganzen fahrwerk für" :wand: :wand: :wand:


    nützt mir nur nichts, ich brauche den wagen morgen wieder und bei iblöd ersteigere ich nichts.


    Dann gib halt 800 euro aus :wand:

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • SePtOn


    lässt du dich von frauen aushalten? das machen doch nur VW Fahrer ... :will-u-understand: :stichel:


    Bartman


    die 800 Euro hätte ich lieber für was anderes ausgegeben, nur ich habe keine kleine private hobby werkstatt auf hinterhof, oder nen zweites auto ...

  • Aber bevor ich 800 Euro für ein Serienfahrwerk ausgebe, finde ich eine andere Lösung. Obwohl ich keine Hinterhofwerkstatt oder ein zweites Auto hab ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Das kann ich ja nicht wissen ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • dann frag mich doch, eich weiss das dann auch nicht :finger:


    ausserdem hab ich von autos null ahnung. selberschrauben ist da nicht drinn :evil:
    als nächstes ist der auspuff drann, ist fast durch. also dad esd. aber das muss warten. hab mal gefragt. mal so eben 200 euro :will-u-understand:

  • und für das geld bekommst du schon nen sport esd...

  • ja ja die ersatzteilpreise bei Nissan. Hatte vorletzten monat neue bremsscheiben und klötzer einbauen lassen Materialpreis 150 €. Durch zufall mal mit nem Benzfahrer gelabert bei dem kostet es 160 €


    Ein Schnäppchen waren neue Schlüssel hatte meine verloren musste neue bestellen 2 Stück für 29,52€


    Am Anfang hatte ich mein Sunny brav zur Inspection geschafft nach dem die komischer Weise immer was gefunden hatten hab ich ihn nur noch hingeschafft wenn gar nichts mehr geht. Mein Meister wollte mir hinten die Dämpfer wechseln halten nicht mehr lange bla bla bla. Nix da bleibt so erst wenn Öl austritt und gar nix mehr geht darfst du wechseln basta. Und? bis jetzt halten die noch (2 Jahre her) Also nicht alles glauben was der Meister erzählt die wollen auch nur Umsatz machen.

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • naja, ich war dabei und hab den schaden gesehen (naja, den rost) X(


    sunny4ever


    naja, 200 euro mit einbau. der magnaflow kostet so 165 euro und haterung und das zeugs kost ja auch noch extra.


    aja, hab grad werbung für den nc-hannover gemacht :D


    sein auto steht 200 meter von hier weg und ist "nur" ein kleiner 350Z :wow:


  • wie ist denn die kontonummer von Bartmann ?? :lachwalzen:

  • Wieso packste nicht deinen 1.4er Motor in den SR von Phil ???


    Dann musste nicht so viel umfrickeln :D !

  • nebenbei bemerkt, habe noch einen sunny sr zu verkaufen *hust*