Baustelle Sunny

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moppy.

  • mal so dumm frag. was ist der unterschied zwischen dem sr und meinem? mehr ps? oder wie oder wad :mmmm:

  • Der SR hat serienmäßig elektr. FH, Spiegel, ZV, Nebel- und Fernscheinwerfer, schönere Sitze, nen GA16DE.
    Und Deiner hat nix :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • pöh, spiegel und nebelscheinwerfer hab i auch :D
    schönere sitze? öhm, nur schöner, oder auch rückenfreundlicher? :D

  • Rainer kannst du mal ein Bild von deiner "Vorzeige-Feder" machen ???


    Georg wollte sich mal von ihrem Zustand überzeugen :eieiei: !


    Und sowas bei ´nem Neuwagen 8o :D

  • Zitat

    Original von moppy
    bin demnächst besitzer einer digicam (gabs zum neuen handy dazu :finger: )


    Naja, das haben ja mittlerweile alle Serienmäßig ... nur Kaffeekochen können die Teile immer noch nicht :will-u-understand: !


    :D

  • Was hast du dir da eigentlich andrehen lassen :mmmm: ???

  • also das handy ist nen motorola razr v3, gefällt mir sehr gut das teil. digicam und kaffeemaschine kommen noch peer post, also keine ahnung. ist aber auch egal, weil kostet mir nix :Big:

  • tolles handy...hätte ich damals auch fast genommen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer