"Hot Wheels"-Alarm

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ciz.

  • Muss gestehen, dass ich auch hin und wieder mal der Sammelwut verfalle und sowas kaufe! :D


    Allerdings gefallen die mir alle, ich hingegen habe von Nissan bisher nur einen R33. :(



    Aber wozu brauchst Du die so oft doppelt und x-fach? ?(


  • Naja 1. gehn je 2 z und 1 titan an die Dame, und fürn € geht das.
    Außerdem brauch man ja welche zum Spielen und zum Sammeln ;)


    Achja bei unsrer Suchaktion sind wir auch noch bei 2 andren Autos hängengeblieben n Skyline und n 350z mit Innenbeleuchtung für 3 € ...


    sinnlos, wenn man einmal im Kaufrausch ist ;)

  • Ich hab' hier die Briefe von n'em nagelneuen E320 CDI und 'nem nagelneuen BMW 320D Touring rumliegen! Die Autos sind noch nicht angemeldet!



    Wer bietet am meisten??? :D



    ([SIZE=7]war'n Scherz, bevor mich hier jemand festnagelt! =) )[/SIZE]

  • Den Titan hab ich auch. Und nen Skyline und nen Z und diverse andere. So ca. 30 St. :D Sammel die seit über nem Jahr. =)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • [OFFTOPIC]



    Der 320D ist ein nettes Auto - aber seinen Preis echt nicht wert. Ausserdem nervt der Blinker sehr.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Flare
    Ausserdem nervt der Blinker sehr.[/OFFTOPIC]


    soll beim N16 auch so sein - liest mal zumindest im Almiforum 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"