Meinungen zum Clubabend

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Tach auch von mir hier...


    Also der Clubabend war suuuuuper. Wir saßen alle gemütlich beisammen und quatschten. Es gab ja auch ne Menge zu bereden. Natürlich wurde ne Menge Kritik geübt, positiv als auch negativ, das mußte einfach mal sein und das war auch gut so.


    Was ich persönlich cool fand, war daß Heiko bei unserem Clubabend auftauchte obwohl er nicht wußte, was ihn erwarten würde :] . Er wurde wilkommen geheißenund gesellte sich zu uns.So konnten die Meinungsverschiedenheiten und Mißverständnisse (sein angeblicher Rausschmiss) endlich einmal öffentlich geklärt werden. Jeder hat seinen Standpunkt dargestellt und heftigst diskutiert.
    Und ich glaube, daß diese Aussprache wirklich mal nötig war. Auch von Heiko kamen ne Menge guter und verwertbare Vorschläge, was ich nicht gedacht hätte. Heiko sagte zwar, er will sich aus dem Club raushalten, aber mit einer Netto-Reedezeit von ca einer Stunde (wo er selbst schmunzeln mußte)bewies er uns das positive Gegenteil und bot seine kreative Hilfe an.


    Nach unserem offiziellen Clubabend diskutierten noch ca. 12 Personen bis 23.30 Uhr heftig weiter :Cobra: .
    Nach dieser "Mammutsitzung" :D waren unsere Köpfe und vor allem unsere Bäuche leer und wir beschlossen den gemütlichen Abend beim Griechen fortzuführen.
    Dort war es riesenlustig. Ein Autofahrer mußte nach dieser geselligen Runde sein Auto stehen lassen bzw. sich mit seinem Auto nach Hause fahren lassen :D . Hoffentlich ist alles gut gegangen :kotz: .
    Bilder des Abends gibs am 2.11.02 zur Geburtstagsfeier des NissanFanClub´s.
    Alles in allem war es ein super gelungener Abend mit guten Ergebnissen. :Bier:



    Fazit:
    Die Fronten wurden hoffentlich geklärt. :peace:
    Nach dem großartigen Pfingsttreffen hat mann ja so gut wie nichs von dem Club gehört. Das wird sich ab nächstes Jahr wieder ändern. Wir werden alles daran setzen, den Club attraktiver zu gestalten und mehr Veranstaltungen zu besuchen, so das der NFC wieder überall präsent ist. Unser gemeinsames Ziel ist es, das Pfingsttreffen 2003 durchzuführen, welches schon zu 50% fest steht. Es wird auch wieder demnächst eine Clubzeitung erscheinen.
    Jeder ist in unserem Club herzlichst willkommen und wir freuen uns über jeden Nissanfahrer, der mal bei uns reinschaut, und nochmehr freuen wir uns wenn er dann auch bei uns bleibt und ein weiteres Clubmitglied wird.


    Also Leute, reinschnuppern kostet nix !


    Das wars auch schon von mir, mir glühen die Finger!


    :Big: :Big: :Big:


    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • Ich war auch endlich mal dabei, es war mal sehr interessant, wie so ein Clubabend ablaufen kann, welche Problematiken den Club beschäftigen und wie der Club mit seinen vielen Aufgaben weiter verfährt!


    Mehr dazu schreibe ich heute Abend, wenn ich Ruhe und Zeit habe!



    Tech :Cobra:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ja auch ich fand es einen super gelungenden Clubabend.Er hat seit langen auch dem Vorstand mal wieder Spaß gemacht so heftig zu diskutieren wo ich finde es müßte viel öfter offen über alles gesprochen werden.


    Der Abend fand so gegen 01.30 uhr sein Schluß beim Griechen was echt geil war.Unser Besuch von zwei MVer war echt begeistert und hoft auf Wiederholung.


    Ich möchte Heiko für seine offene Worte und Anregungen sehr danken.Ich bin der Meinung es hat den Vorstand mal einwenig wach gerüttelt.(mich auf jeden Fall).


    Hier im Vorab ein Teil meiner Entschuldigung an Dich Heiko!!!!Über einige Dinge sollten wir aber moch reden aber das weißt Du sicher geht nur uns zwei an.Ich hoffe Du nimmst den ersten Teil hier an.


    Leute am 02.11.02 feiert der NFC sein 3jähriges bestehen.Es ist jeder Herzlich zu dieser Feier eingeladen der vorbei kommen möchte.Der NFC freut sich über jeden Besucher.


    Zum heutigen Schluß möchte ich auch ein Wort an Steven GT richten :


    Ich möchte mich auch bei Dir hier im Board wo es alle lesen können für meine Äußerungen Dir gegenüber entschuldigen und Dich darum bitte nicht immer zu pers.zu werden dann muß man nicht pers. zurück reagieren.Ich hoffe das auch Du meine Entschuldigung hier annimmst.


    Machs erstmal gut


    ASTALA NISSAN
    Gruß Danny

  • Also ich kann mich Speedy nur anschliessen!


    Bin zwar nicht bis zum Ende geblieben, aber eins ist klar, der NissanFanClub lebt! Und das ist auch gut so.


    Danni, ich nehme deine Entschuldig gerne an und freue mich auf die Geburtstagparty, zu der ich mir persönlich was einfallen lassen werde.


    Also ich stehe euch jederzeit gerne zur Verfühgung!


    Gruß Heiko

  • Also nun endlich: Ende gut, alles gut!!!


    Jetzt möchte ich im NFC BB Mitglied werden!



    Speedy, haste prima oben geschrieben!


    Leider konnte ich nicht länger bleiben, Frau und Kind haben auf mich zu Hause schon gewartet, aber zum Geburtstach des NFC BB bringe ich mehr Zeit mit!
    Vielleicht kann ich dann endlich bei Euch mitmischen!



    Tech :Cobra:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • was isn da bei eurer geburtstags party alles so los ?? wenn was los ist würde ich gern mal vorbei schauen!!!!!!!!

  • über den Ablauf von der Geburtstagsfeier ist mir noch nichts genaues bekannt. Es wird hauptsächlich gefeiert. Denke mal, wenn viel vorausgeplant wird ist auch doof. Spontane Entscheidungen am Abend sind doch viel besser, finde ich. Einfach mal überraschen lassen und ne Menge Spaß haben.



    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • Findet die Feier auch dort statt wo ihr immer euer Clubtreffen macht und wann soll es dann dort los gehen.


    Grull Almi



    :Big: :Big: :Big:

  • 8) :D :D



    tach leute auf grund der großen nachfrage zwecks unserer geburtstagsfeier und damit niemand lange sucht oder sich eine große schlange am eingang bildet hier die vorab ersten infos:


    Tag: 02.11.02
    Uhrzeit: 19.00 Uhr
    Ort: Gernroderstr.6
    in Blankenburg


    eine große planung gibt es noch nicht aber wir würden uns feuen wenn sich jeder mal eine kleine überraschung einfallen läßt.
    auf jeden fall wird es bestimmt lustig.jeder bringt etwas mit damit wir alle etwas trinken und essen können.wer sich nicht am buffett beteiligt kann sich auch nur für sich etwas mitbringen.da unsere kasse leer ist.


    und nochmal es ist jeder zur feier eingeladen wer lust hat.


    ich hoffe wir sehen uns
    gruß danny nfc


    :Bier: :Big: :Big: :Big:


  • Das will ich wohl meinen!!!!


    Also bis zum 02.11.02!


    Ich bring auch was mit, keine Fragel, auch wenn ich nicht auf Eurer Liste stehe! :Bier: :Bier: :Bier:


    Tech :Cobra:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!