Verhütungsmittelthread

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 33.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Dieser Thread is grad wahnsinnig Offtopic.


    Also ich finde, Cellulite ist ein grandioses Verhütungsmittel. :D


    So gesehen sind wir ontopic! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von sunnycoupe
    Dieser Thread is grad wahnsinnig Offtopic.


    [OFFTOPIC]*OT Button gefunden* Chilli hat aber angefangen[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]stopp!! das stimmt so nicht. ich habe geschrieben das ich mich gerne sterilisieren lassen würde. und das passt noch voll ins thema :P [/OFFTOPIC]


  • Er sagt nicht viel, aber das was er sagt ..... :lachwalzen:


    Chilli, mein Schätzeken......wer war das mit dem Gammelfleisch? Häää? Wer? :D


  • Ein über 55jähriger Fleischgroßhändler (der war sogar schon 76), der sich zwischenzeitlich erhängt hat. Auch eine Form der Verhütung. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear