Verhütungsmittelthread

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 33.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Wie verhütet ihr? Pille, Kondom, Rausziehtechnik oder gar nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • in meiner letzten beziehung Pille..... ansonsten gummis..... rausziehtechnik funktioniert ja nich wirklich.....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Da mein Geschlechtsorgan wahnsinnig dünn und kurz ist und es da unten vor Geschlechtskrankheiten wimmelt, brauche ich mir keine Gedanken über Verhütung zu machen..

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Dann bitte mit der Option "Ich stelle mir Boarduser (innen) bildlich vor"!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Da mein Geschlechtsorgan wahnsinnig dünn und kurz ist


    Klar, denn unter solchen Umständen will sowieso keine Frau :Sex: haben.

  • Pille abgesetzt, jetzt nur noch Kondome...


    Aber die Pille für Männer wäre tatsächlich ne prima Angelegenheit... :D

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    in meiner letzten beziehung Pille..... ansonsten gummis..... rausziehtechnik funktioniert ja nich wirklich.....


    nen kollege, der idot, macht das seit 2 jahren und die alte ist immer noch net dick 8o

  • Ich häng meine Eier täglich vor ein Röntgengerät!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ich leb Abstinent!!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    Ich leb Abstinent!!


    Single sein ist scheiße! :D

  • Zitat

    Original von moxon
    nen kollege, der idot, macht das seit 2 jahren und die alte ist immer noch net dick 8o


    Vielleicht ist er zeugungsunfähig oder sie unfruchtbar.

  • Zitat

    Original von Flare

    Zitat

    Original von Sunny 666
    Ich leb Abstinent!!


    Single sein ist scheiße! :D


    Des stimmt scho, aber de Nerven werden geschont, da weniger Zickenterror zu Hause! :lol:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Das stimmt allerdings :Bier: