Den schon mal gesehen?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    Schaut euch das hier z.B. mal genauer an:


    PS:


    Mekrwürdig schaut auch der Abstand zwischen MHV und Schürze aus .. links irgendwie viel höher, obwohl durch die prespektiveische Verzerrung der Abstand kleiner sein müsste. ;)


    Ersteigere bzw. kaufe das Ding und dann werden wir schon sehen, was für einer er ist :idee:

  • :tml:Der P10 sieht einfach nur Scheisse aus,dann lieber einen stinknormalen P10,da weiss man wenigstens was man hat,und nicht so ne Schleuder der aussieht als käme er gerade vom anderen Stern.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Schaut euch das hier z.B. mal genauer an:


    PS:


    Mekrwürdig schaut auch der Abstand zwischen MHV und Schürze aus .. links irgendwie viel höher, obwohl durch die prespektiveische Verzerrung der Abstand kleiner sein müsste. ;)


    Wenn zum. das erste Foto mit der MHV ein Fake wäre, hätte er sich sogar die Mühe gemacht, ein schlampig geschnittenes Grillgitter einzusetzen!!
    Auch sieht man auf andren Fotos das der Grill nur mehr die halbe Scheinwerferhöhe hat!


    @Topic: Aussen -Selten hässlicher P10! Allerdings ist die Innenausstattung sehr fein anzusehen!


    MFG Tschisi


  • Ihr habt alle ein sehr gutes Auge das mit dem Grill wollt ich auch grad anbringen!!! :Bier:

  • jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben zu dem doch so
    häßlichen P10 :D


    Manche P10eGTs nach Baujahr 95 haben komischerweise weiterhin die
    rot/gelben Rückleuchten gehabt. Warum auch immer. Aber schaut Euch
    mal eGTs Bj.96 an die im Serienzustand zu verkaufen gibt. Schon einige
    gesehen im Internet. Der Ventildeckel ist nicht in Aussenfarbe Lackiert worden sondern ist beim eGT Serienmäßig rot.


    Aber mal Ehrlich, man verschandelt doch nicht so einen P10eGT. Die sind
    schon eh so selten geworden. Dann lieber dezent und schön. Die werden
    halt immer weniger. :heul:


    Einen schönen Arbeitsreichen tag noch :wow:


    bye, Ruppi

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ruppi
    Manche P10eGTs nach Baujahr 95 haben komischerweise weiterhin die
    rot/gelben Rückleuchten gehabt.


    Ja gut, 1995 wurden auch noch die Vorfacelift P10 gebaut. Wohl erst ab September 1995 kamen die P10-Faceliftmodelle raus (Chromgrill, schwarz/rote Leuchten etc.).


    Der Facelift-eGT ist im Vergleich zum Vorfacelift-eGT SEHR selten und daran zu erkennen, dass er in Wagenfarbe lackierte Seitenschutzleisten und eben die schwarz/roten Leuchten hat.


    Im Interieur erkennt man den Facelift-eGT am fehlenden Öldruckmesser und den zwei Airbags - die er immer Serie hatte (der LX und SLX anfangs nur einen)


    Gruß, Kubek