Den schon mal gesehen?

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Moin
    Jooh,man kann es auch übertreiben
    und zur Krönung wohl noch ein kleiner motor drin,das wär es dann.



    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






    • Offizieller Beitrag

    Die Front beleidigt meine Augen - sieht sehr desolat aus X(
    Das Interieur scheint dagegen mit mehr Geschmack ausgestattet zu sein...

    • Offizieller Beitrag

    Serienfahrwerk und dann solch' Monsterverspoilerung. :rolleyes:


    Die Frontschürze ist total daneben.


    Der arme P10. ;(

  • Wahrscheinlich ist er tiefer gelegt gewesen... siehe hinten... und anschließend vorne wieder hochgelegt damit die Schürze passt. :wand: :lachwalzen:


    Aber die ungleiche Paralellität von Motorhaube und Schürze sieht dennoch sehr zum Nachdenken aus ... :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Cold_as_Ice_8 ()

  • wassollndassein ?????????????


    Der sieht aus als wäre er gegen die Wandgefahren.


    Wenn die Frontschürze nur 1/3 davon wäre, dann würde der fast gut aussehen

    [lexicon]J10[/lexicon] Bj, 13 50.000 Auf gehts zum neuen Langzeittest

    [lexicon]WP12[/lexicon] Bj ´04 280.000 KM ,Verkauft

    [lexicon]W10[/lexicon] Bj ´97 349.000 KM , Tod durch Opel
    [lexicon]B13[/lexicon] BJ ´94 355.000 KM, neuer Motor bei 305.000 , auf dem Weg nach Afrika

    • Offizieller Beitrag

    Dann gib uns doch mal alle Fotos oder den Link. Auf diesem 2. Foto steht er in einer Senke und die tiefe Frontschürze liegt deswegen fast auf. Im Radkasten siehts trotzdem nicht besser aus.

  • Zitat

    Original von gh
    Ich seh leider nix, hast du nicht was vergessen :)


    Nicht das ich wüsste.....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Dann gib uns doch mal alle Fotos oder den Link. Auf diesem 2. Foto steht er in einer Senke und die tiefe Frontschürze liegt deswegen fast auf. Im Radkasten siehts trotzdem nicht besser aus.


    Meine Rede... :peace:


    :bilder:

  • Na Ja, Ich sag mal Ausbaufähig....


    Ventildeckel in Außenfarbe... Sieht gar nicht mal schlech aus. Leider versaut das rostige Hitzeblech das Gesammtbild

    [lexicon]J10[/lexicon] Bj, 13 50.000 Auf gehts zum neuen Langzeittest

    [lexicon]WP12[/lexicon] Bj ´04 280.000 KM ,Verkauft

    [lexicon]W10[/lexicon] Bj ´97 349.000 KM , Tod durch Opel
    [lexicon]B13[/lexicon] BJ ´94 355.000 KM, neuer Motor bei 305.000 , auf dem Weg nach Afrika

    • Offizieller Beitrag

    Hinten nen Impreza Spoiler und nen Magnaflow. Die Heckschürze geht gerade so, aber das lustigste ist das Serienfahrwerk. :wand:


    Die geschlossene Kennzeichenmulde sieht auch nicht gut aus. :rolleyes:


    @ Kubek


    Geile Linkbezeichnung. :perfekt:


    Das beige Leder innen (vom SE/SGX) sieht ganz gut aus.


    @ Jan


    Warum schreibts du so arrogant? :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar, Leder ist echt lecker - harmoniert sehr gut mit dem schwarzen Plastik (wohl nachträglich schwarz lackiert - Serie ist es ja eher so ein Anthrazit).


    Aber: da steht was von eGT aus dem Jahre 1996 - dann mit orangenen Blinkern hinten ?(


    EDIT: der Busfred hat ja 'nen Auge! Stimmt, der Spolier ist von einem WRX STi (Prodrive Style)