Sammelbestellung- Bilder-DVD 3. int. Harztreffen 2006

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 15.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Hallo Gäste des Harztreffens und jene, die gerne gekommen wären. :wink:


    Wie bereits angekündigt, werden wir wieder eine DVD mit Bildmaterial vom diesjährigen Harztreffen zur Verfügung stellen.


    Neben den offiziellen Bildern des Clubs haben auch folgende Besucher ihr Bildmaterial zur Verfügung gestellt:


    - ViktorVF
    - Hanswurst
    - Enno0815 für den NTV
    - Kleiner_TeufelN15
    - PSPF
    - jay-bee-stylez
    - Lampi



    Somit hat sich bisher ein Volumen von fast 2GB angesammelt.


    Die über 1500 Bilder haben eine Auflösung von 1600x1200 und sind somit auch geeignet, um analoge Abzüge erstellen zu lassen.


    Die DVD wird als reine Daten-DVD gebrannt, d.h. es wird keine Albumfunktion oder dergleichen geben, dafür dürfte sie fast überall abspielbar sein.


    Nun zur Kehrseite:


    Da ich mit der DVD nicht nur Aufwand habe, sondern mir auch Kosten durch den Datenträger, das Cover, die Versandtasche und dem Porto entstehen, werde ich einen Unkostenbeitrag von 7€ erheben.


    Wenn ihr also eine DVD haben möchtet, meldet euch einfach hier in diesen Thread, per PN oder via Mail an info@septon.de (für Besucher, die nicht im nisbo angemeldet sind). Alles weitere klären wir dann.

  • ich bin natürlich auch dabei! :]

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • da ich leider nicht dabei war hätt ich gerne die DVD...
    *bestellscheinschreibtundabschickt*

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Zitat

    Original von SePtOn
    OK. Haben will bisher:


    • Hanswurst
    • jay-bee-stylez
    • enno
    • lampi
    • pspf
    • sunny-schein
    • mummes
    • frtuning
    • flobby


    Roland


    Der Versand ins europäische Ausland kostet allerdings 3€ mehr. :(


    @all


    Ich lass die Sammelbestellung noch ein Weilchen laufen. Kriege auch noch ein paar Bilder, so daß ich frühestens nächste Woche mit Brennen anfange.
    Ab morgen gibts dann ne PN mit den Kontodaten, auf die ihr mir dann eure Adresse zurückschickt. :)


  • Milka44 möchte auch eine haben!!!
    Viper44 möchte auch eine haben!!!


    Du kannst ja beide DVD´s in einem Paket, bzw Briefumschlag an einen von uns schicken!!! Falls Yves oder und Angi auch eine haben möchte, darfst Du sie gerne mit unseren mitschicken!!!


    DANKE !!!!


    Gruß Lydia & Udo

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Au ja, gerne!!! Wenn das ok ist, mit dem kopieren??? Weil dann ist das ja eine Raubkopie :]

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

  • Jo mir kannste auch eine rüberschicken :D
    bekommst halt auch lohn :stichel:

  • Aktuellster Stand:



    [list=1]
    [*]Hanswurst
    [*]jay-bee-stylez
    [*]enno
    [*]lampi
    [*]pspf
    [*]sunny-schein
    [*]mummes
    [*]frtuning
    [*]flobby
    [*]black-devil99 (Persönliche Überbringung. :D)
    [*]s.krenz
    [*]Schweizer Grenzgänger z.H. milka44
    [*]splitter
    [*]krassman
    [*]b11-gott
    [/list=1]


    @Lydia


    Ist kein Problem, sonst hätte ich es ja nicht angeboten. *grins*

  • :wink: Auch eine haben möchte. Hast du Paypal geht schneller ansonsten Bankdaten bitte per PN

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Aktuellster Stand:



    [list=1]
    [*]Hanswurst
    [*]jay-bee-stylez
    [*]enno
    [*]lampi
    [*]pspf
    [*]sunny-schein
    [*]mummes
    [*]frtuning
    [*]flobby
    [*]black-devil99 (Persönliche Überbringung. :D)
    [*]s.krenz
    [*]Schweizer Grenzgänger z.H. milka44
    [*]splitter
    [*]krassman
    [*]b11-gott
    [*]Jensen
    [/list=1]


    Paypal hab ich (noch) nicht am Start. Werd ich aber mal demnächst aktivieren.


    Die Bankverbindung gibts demnächst in Form einer Massen-PN an alle. Also bitte nicht wudnern, wenn es leicht unpersönlich wird. :P Dann antwortet ihr einfach mit der Lieferadresse und dann geht die DVD nach Geldeingang raus.


    Aber bisher krieg ich noch etwas Material nachgeliefert. (Die Videos vom NTV und noch Bilder von Skyline_R34) Deswegen hab ich noch nicht angefangen zu brennen.