Hallo ihr,
will mir evtl in den nächsten Tagen nen N16 zulegen... hat jemand das Auto schon gesehn? Fuhr bei Nürnberg rum?
Und auf was muss ich achten bei nem 1.8er mit 114 PS? 2002er bj mit 58000 km
Da noch n Bild
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.
Hallo ihr,
will mir evtl in den nächsten Tagen nen N16 zulegen... hat jemand das Auto schon gesehn? Fuhr bei Nürnberg rum?
Und auf was muss ich achten bei nem 1.8er mit 114 PS? 2002er bj mit 58000 km
Da noch n Bild
Guck genau hin, ob er irgendwo Rost hat. Besonders an der Heckklappe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TanteDrea
Hallo ihr,
will mir evtl in den nächsten Tagen nen N16 zulegen... hat jemand das Auto schon gesehn? Fuhr bei Nürnberg rum?
Und auf was muss ich achten bei nem 1.8er mit 114 PS?
Da noch n Bild
[OFFTOPIC]damit er nich schneller fährt als mein WP11-144 :D[/OFFTOPIC]
na ma im ernst....schau dir die achsmanschetten und das spiel der spurstangenköpfe.....ach ja, ich bin ja denn dabei wenn du des angucken willst
Halt das übliche! Unfallschäden, Spaltmasse, rost an Kotflügeln, Domen, Schweißnätten.
Serviceheft: Oelwechsel Wartungen gemacht was kommt bald...
Ansonsten viel Spass mit dem Auto! Endlich wird das Traumauto! *lol*
ZitatOriginal von enno0815de
na ma im ernst....schau dir die achsmanschetten und das spiel der spurstangenköpfe.....ach ja, ich bin ja denn dabei wenn du des angucken willst
Und wieder einen Beitrag mehr.
Wichtig ist auch ne Probefahrt. Einige N16-Fahrer hatten mal von Probleme mit dem LMM, was natürlich auch Leistungsverluste zur Folge hatte, berichtet.
ZitatOriginal von sethx
Endlich wird das Traumauto! *lol*
falsch... traumauto hatte ich... bis sich jemand dran vergriffen hat.
nun will ich ihn loswerden da ich angst hab den überall stehen zu lassen und angst will ich ne ham.. da krieg ich ja ne meise.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SePtOn
ZitatOriginal von enno0815de
na ma im ernst....schau dir die achsmanschetten und das spiel der spurstangenköpfe.....ach ja, ich bin ja denn dabei wenn du des angucken willst
Und wieder einen Beitrag mehr.
Wichtig ist auch ne Probefahrt. Einige N16-Fahrer hatten mal von Probleme mit dem LMM, was natürlich auch Leistungsverluste zur Folge hatte, berichtet.
LMM???
LMM = Luftmassenmesser.
@Angst das Auto stehn zu lassen
Ehrlich gesagt wirst du dann mit dem verspoilerten N16 nicht glücklicher. Das Problem hast du im Prinzip immer, wenn du einen auffälligen Wagen hast.
Ergo kannst du da deinen Micra auch behalten und baust dir lieber ne Alarmanlage ein. Mit Erschütterungssensor geht die sogar schon los, bevor jemand die Scheibe einschlägt oder sich anfängt die Türen aufzuhebeln.
(Meine geht trotz runtergeregeltem Sensor schon bei starken Regen los )
ZitatAlles anzeigenOriginal von SePtOn
LMM = Luftmassenmesser.
@Angst das Auto stehn zu lassen
Ehrlich gesagt wirst du dann mit dem verspoilerten N16 nicht glücklicher. Das Problem hast du im Prinzip immer, wenn du einen auffälligen Wagen hast.
Ergo kannst du da deinen Micra auch behalten und baust dir lieber ne Alarmanlage ein. Mit Erschütterungssensor geht die sogar schon los, bevor jemand die Scheibe einschlägt oder sich anfängt die Türen aufzuhebeln.
(Meine geht trotz runtergeregeltem Sensor schon bei starken Regen los )
naja das neue Auto steht in Verbindung mit nem voraussichtlich anstehenden Umzug. Alarmanlage bau ich rein. Trotzdem will ich den Micra nimmer.. a wenn ich ihn richtig ins Herz geschlossen hab.. aber ich kann mich nimmer in ihn setzen ohne an das zu denken. vorallem weil ich denke zu wissen wer das angestellt hat.
Ich denke auch, dass die knapp 8900 EUR hinsichtlich Alter, Laufleistung und Ausstattung ok sind.
Und man muss optisch nix mehr machen...
Finde den Almi gut.
cU!
Mac
Du solltest den Motor endoskopieren lassen, wir haben seit einem halben Jahr einen 1.8er nach dem anderen in der Werkstatt mit Riefen in den Zylindern.
Wenn du nicht die Gelegenheit zum endoskopieren hast auf jeden Fall pingelig genau auf Ölverlust achten. Wenn irgendwo nen Tropfen zuviel hängt... Finger weg!!!
ZitatOriginal von Karo
Du solltest den Motor endoskopieren lassen, wir haben seit einem halben Jahr einen 1.8er nach dem anderen in der Werkstatt mit Riefen in den Zylindern.
Wenn du nicht die Gelegenheit zum endoskopieren hast auf jeden Fall pingelig genau auf Ölverlust achten. Wenn irgendwo nen Tropfen zuviel hängt... Finger weg!!!
falls sowas erst nach dem kauf ins auge fällt greift da die gebrauchtwagengarantie?
ZitatOriginal von sethx
Halt das übliche! Unfallschäden, Spaltmasse, rost an Kotflügeln, Domen, Schweißnätten.
[OFFTOPIC]Füllt man damit die Spalten?[/OFFTOPIC]
ZitatOriginal von SePtOn
ZitatOriginal von sethx
Halt das übliche! Unfallschäden, Spaltmasse, rost an Kotflügeln, Domen, Schweißnätten.
[OFFTOPIC]Füllt man damit die Spalten?[/OFFTOPIC]
[OFFTOPIC]vor allem feuchte spalten [/OFFTOPIC]
[OFFTOPIC]Liebes Nisbo!
Bitte befreie mich vor den sexuellen Lüsten der User hier und bleibe ein Autoforum! :D[/OFFTOPIC]
almi is reserviert....schauen wir uns am mittwoch an.
Wenn Du Angst hast, wieso schreibst Du dann ins Internet, welches Auto Du als nächstes fahren wirst? Und das auch noch mit Fotos
So Auto ist gekauft.. ein 1A schnieeekes Mobil... ich habs lieb
ich hab noch umsonst n Dachgepäckträger und auch die Winterräder dazu bekommen...
Also alles super fein.... bin begeistert. kann das AUTOHAUS STADLBAUER nur weiterempfehlen.. 1A Kundenbetreuung und 1A Service
naja, weiterempfehlen würde ich ein autohaus erst wenn man 2-3 jahre lang seine wartungen dort machen lassen hat und dann immernoch mit dem service zufrieden ist! denn bei jedem autokauf sind die typen freundlich wie sau! sie wollen doch nur dein bestes, dein geld!!!