NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 178.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche :wink: . Ist schon komisch :mmmm: ... ein Jahr lang passiert gar nichts und dann wird man plötzlich an einem Tag ein Jahr älter :D !


    Zitat

    Original von sunny4ever
    Und wann und wo feiern wir?


    Hab mir gedacht, das ich das mit der längs überfälligen gemeinsamen Geburtstagsfeier von Georg und dem Teddy :stichel: zusammenlege. Wenn wir dann noch 2 1/2 Wochen warten, können wir Phil seinen Burzeltag auch noch mitfeiern :D !


    btw hab ich eben gerade durch einen dummen Zufall erfahren, das es in Wunstorf einen Rollenprüfstand gibt 8) !


    Also ich möchte schon mal gerne wissen was der olle Ga16De mit den kleinen Modifikationen so zu leisten vermag !


    Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Nur mal so zur Info, Kai scheint ein neues Mitglied geworben zu haben einen Primera fahrer den will/möchte er zum Treffen am 5. mitbringen. Na ich bin schon mal gespannt :D


    Name, Alter, Geschlecht ( :D ), woher und vor allem was für einen Primera :stichel: ???


    Jetzt bin ich auch mal gespannt :D !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Name, Alter, Geschlecht ( :D ), woher und vor allem was für einen Primera :stichel: ???


    Jetzt bin ich auch mal gespannt :D !


    Name : ???
    Alter: ???
    Geschlecht : Mänlich
    Woher: ???
    Primera: ???


    KA hatte gestern mal mit Kai Teleniert mehr weiss ich auch nicht, ach doch das Auto ist schwarz und er ist ein Hardcore Nissan Fan.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    ... er ist ein Hardcore Nissan Fan.


    Sehr gut ... wieder einer mehr :bier2: !

  • Jep der Club wechst und wechst :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von N14 GTI-R
    ... er ist ein Hardcore Nissan Fan.


    Sehr gut ... wieder einer mehr :bier2: !


    Un was is mit Christoph und mir??? :D

  • und immer noch keine guten vorschläge für die feier!
    Aber wie ich sascha kenne will e rbestimmt im inkognito feiern...

  • *Beantragt, das Peter und Christoph Ehrenmitglieder des NCH werden sollen !*


    :Bier: :bier2: :Bier:


    Zitat

    Original von sunny4ever
    Aber wie ich sascha kenne will e rbestimmt im inkognito feiern...


    Ich ??? 8o


    :noe:

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Gute Idee!!! :D


    Tja nun, was hast du denn erwartet ??? Ist ja auch von mir :eieiei2: !


    :D

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • So, wo wir grad von Party sprachen:


    Am 25.11.06 is Party bei mir! (Grund: Eltern glänzen durch abwesenheit :D, und ich hatte dieses Jahr auch schonmal Gebtag, aber noch nicht gefeiert (Aber keine Geschenke, nur flüssige Selbstversorgung ist angesagt :will-u-understand: )


    Also los Fahrgemeinschaften gegründet und ab zum :bier2: :Bier: :bier2:! (und drann denken: [schild] Selbstversorgung ist angesagt[/schild] :Bier: )

  • Mal schauen ob ich erscheinen werde. Ist ja noch ein bisschen hin :wink: !

  • Moin, ich mal wieder..


    Weiß grad wer wann mal wiedermarkenoffenen beim Real ist?
    Hab da in der Nähe inzwischen nen PC-Laden gekauft und kann da öfter mal rum jetzt aufm Heimweg.. ist das irgendwie regelmäßig?

  • normalerweise jedne 2. samstag, aber da dürfte nix mehr los sein...(Wintersaison)

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    normalerweise jedne 2. samstag, aber da dürfte nix mehr los sein...(Wintersaison)


    Der Schnuffelhase hat´s 100%ig getroffen ;).


    Das Wetter ist ja mom auch nicht mehr das Beste, von daher ist in AWB eigentlich nicht mehr viel los. Der harte Kern ist zwar noch anzutreffen, aber wie gesagt Saison ist schon zuende.

  • Servus Leutz nein ihr schaut nicht falsch ikke bins mal wieder wa!
    Wollte mich mal wieder online melden.


    Steffen deine Sign ist GEIL *IMMERNOCHTOTLACHT* :bier2:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • WAT? :stichel: Wer bist du denn? :D

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    Servus Leutz nein ihr schaut nicht falsch ikke bins mal wieder wa!


    Oh, welch seltener Gast :wink: :wink: .


    :]

  • So ein Schelm aber auch :will-u-understand: !

  • hoi leuts...


    hab die erste woche praktikum hinter mir unds läuft bisher ganz gut. hoffe das die nexten 2 wochen dann die bestätigung werden und ich den job in der tasche hab. werde euch weiter berichten.
    bisher hab ich meinen spass hier und find mich in d`dorf sogar schon ein wenig zurecht *grins*