Hifi Almera Tino V10

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abwuerger.

  • hallo nochmal,
    weiß nicht ob hier schon was im forum steht, wollte gerade das stromkabel vom motorraum in den innenraum verlegen.
    wie komme ich da am besten hinein ?
    habe was auf der beifahrerseit in der höhe des handschufaches gefunden aber, da wollte ich allerdings nicht rum da ich dort meine lautsprecherkabel verlegt habe, musste bei meinem n15 feststellen das es trotz abgeschirmter kabel zu störgeräuschen kam.
    habe dann das powerkabel auf die fahrerseite verlegt und die lautsprecher- und cinchkabel auf die beifahrerseite, erst dann waren sie weg

  • Bin bei mir direkt hinterm Handschuhfach durch. Da ist ein Loch das mit einem Gummipropfen verschlossen ist! Ist allerdings ganz schön schwierig da durch zu kommen! Musst ziemlich viel auseinander bauen wie Lüftermotor usw! War aber das einzige was ich gefunden habe!


    Gruß Mike

  • @ MODERATION könnte das jemand ins Hifi-forum verschieben? da können mehr leute helfen....

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • danke nochmal an alle,
    habe jetzt einen weg gefunden um in den innenraum zu kommen bin durch den kotflügel auf der fahrerseite, dort wo sämtliche kabel entlang gehen, mit sehr viel mühe und fast gebrochenen fingern kommt man am sicherungskasten heraus
    gruß michel

  • hallo,
    habe nun endlich meine anlage angeschlossen.
    komme aber mit einem problem nicht weiter,
    das werksseitige radio hat ja keine remoteschaltung.
    wenn ich den amp über den zündschlüssel anschliesse geht er sofort in die schutzschaltung, gibt es noch eine möglichkeit den amp anzuschliessen ??

  • hallo, du meinst das zündungsplus am radio oder ?
    das habe ich auch schon hinter mir, ist auch nicht gegangen.
    danach habe ich sämtliche kabel überprüft, hat alles gepaßt.
    komme im moment nicht richtig weiter :wand: :wand:
    gruß michel

  • Ist eigentlich ungewöhnlich, wenn das nicht klappt. Alternativ dazu eine Verzögerungsschaltung einbauen!


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von abwuerger
    gibts die zu kaufen ??


    Ich greif bei solchen Problemen gern zum Conradkatalog. Mit der Bestellnummer 195901 hab ich gute Erfahrungen gemacht. Einfach im Aufbau und funktioniert perfekt. Über das Poti kannst du die Zeit einstellen!


    ;)Rainer