für alle die einen haben

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • ich hab immer noch nen gebrauchten spoiler von nem alten bmw rumliegen und der passt aber auch auf nen p10 fliesheck, ich hatte ihn schon mal angeboten und keiner wollte ihn, aber ich brauch den nich und würd ihn gerne an jemanden abgeben der damit was anfangen kann, über den minimalen preis kann man ja dann auch noch abstimmen :Big:


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ich hätte ihn ja schon genommen wenn man ihn nicht eintragen müsste!
    Deshalb suche ich lieber einen Orginalen vom Fließheck!
    Aber vieleicht hast du Glück und er kommt diesesmal weg :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • und weil ich weis das da noch kosten entstehen werden geb ich ihn ja "fast" umsonst weg, weil mir bringt er nix


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    und weil ich weis das da noch kosten entstehen werden geb ich ihn ja "fast" umsonst weg, weil mir bringt er nix


    by klausi


    hast du vielleicht ein Bild davon???
    was stellst du dir unter "minimaler Preis" vor???


    greetz Furious

  • leider hab ich keine digicam, aber das is der originale vom E36 glaub ich, und ich dachte so an 20 eu´s fürs erste, aber abholen is logisch


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • bin aus süd ost thüringen und mein dorf (stadt) liegt an der A9 nahe der bayrischen grenze und heist schleiz :Bier:


    ich mus aber dan mal sehen wer sich dann doch noch alles dafür intressiert, aber das macht ihr bestimmt unter euch aus :uzi:


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • also der spoiler is immer noch da und langweilt sich inner ecke bei mir zu hause


    preis is immer noch bei 10 bis 20 euronen


    eigentlich wärs schade drum


    ich brauch zwar den platz noch nich aber besser wird der vom rumliegen sicher net,


    wie gesagt hab ich ihn mal probegehalten am p10 fliessheck, ich glaub nur für den scheibenwischer musste etwas abgeschnitzt werden, von der breite geht der drauf


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(