Primera eGT, eure Meinung!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pari.

  • Da ich mich mit dem Primera nicht so großartig auskenne, hab ich mir gedacht, ich frag euch mal! :P


    Ich werde mir in zwei Wochen eine eGT zulegen, soll kosten ca. 3000€. Der Besitzer hat wohl die komplette Auspufanlage und Bremsen erneuert!
    Der Motor hat 115TKM runter, allerdings ist es ein ATM.
    Der Rest hat ca. 200TKM auf den Buckel, ist aber optisch und wie gesagt technisch in schuss!
    Er verkäuft den Wagen weil er Papa wird und will deshalb einen Combi! Dummerweisse hat er sich ein H&R Fahrwek geholt 16" schicke Alus und den Inneraum in Silber veredelt. Denkt Ihr der Preis ist OK? Ist ein BJ '92
    Der Vorbesitzer war ein älterer Herr und seid er ihn fährt hat er ausser diesen verschleißteilen nix gehabt!

  • wenn der motor erst 115´runter hat und der keinen rost hat, kann man schon zuschlagen. klingt nach einem fairen angebot

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • @ P10 eGT
    Bin mir nicht sicher ob das jetzt Spaß war!
    Aber ATM steht für Austauschmotor ;)

  • Zitat

    Original von Steffen
    Wie ist der Zustand der Sitze usw???


    Denke mal das Steffen damit sagen will ob die Sitze abgeriffen sind was daraus schließen lässt das die Karosserie schon einiges auf dem Buckel hat!
    Sicherheitshalber solltest du bei einer werkstatt oder beim ADAC mal auf die Hebebühne und drunter schauen lassen wie der Unterboden ausschaut!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel
    Das hab ich mir auch gedacht und gestern mal drunter geschaut. Kein Rost keine aufsetz Beulen oder sowas, Getrieb und Motor sind auch dicht. Werde dann wohl morgen zu schlagen denk ich, wenn mir nix mehr auffällt. Und ehm die Fahreigentschaften sind hammer, die Kiste zzieht echt gut durch. :Cobra:

  • Pari


    dann wünsch ich dir viel Glück beim verhandeln!
    Vieleicht springen noch Winterreifen oder sowas raus ;)


    Natürlich wollen wir dann Bilder sehen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Bilder werd ich dann gleich machen, hoff ich! Ich bekomm ihn ja heute abend :spring: Und dann natürlich auch gleich hier Posten, ist ja klar. Ist aber "noch" nix besonderes, kommt erst noch! Muß dann wieder Geld ansammeln :P

  • Werd ich tun :))
    Meinen kleiner Sunny hab ich auch 7Jahre lang gepflegt, gehegt und zu einem Schmuckstück (für mich jedenfalls :rolleyes: ) verwandel :smileysex:
    Ich hab mir schon einiges angeschaut was ich drann mache könnte oder werde! Ich hoffe er wird genau so schick wie mien Sunny :))

  • gibst du deinen sunny in zahlung? oder was hast du damit vor?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Momentan steht er in meiner Garage! Ich hab noch einen Blauen von meiner Freundin der nur 78TKM gelaufen hat. Der ist besser erhalten, schneller und hat Servo, und vorallem, wirklich komplett Rostfrei :D
    Ich werd wohl ein paar Sachen umbauen und versuchen meinen alten dann so zu verkaufen! Ich mach das allerdings nur weil ich letzte Woche einen Unfall hatte, eigentlich könnt ich ihn wieder Flott bekommen weil nur die vorder Achse gebrochen ist (bin über einen etwas höheren Bordstein gefahren weil ich Idiot einen Blödmann ausweichte der eine VW fuhr und dann noch Fahrerflucht begangen hat der blöde Ars... X( ) hab aber jetzt ehrlich gesagt nicht mehr den Nerv zu! Denn Primera hatte ich sowieso im Auge,denn hät ich mir eh geholt! Aber ich hänge einfach an den Sunny, was will mann machen :))