Rücklichtumbau auf Facelift R50?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thomas1973.

  • Hallo zusammen,


    habe einen Pathfinder R50 BJ 99 mit den gelb/rot/weißen Rückleuchten. Würde gerne auf die rot/weißen Rückleuchten vom Facelift-Pathfinder umrüsten, weiß aber nicht ob das problemlos flutscht. Regionaler Nissan-Händler hat keine Ahnung und meinte ich sollte mir doch vielleicht einen neueren Pathi mit rot/weiß suchen und dann mal abschrauben und bei mir probeweise dran... Ja, ja sehr kompetente Aussagen....


    Also was meint Ihr dazu? Passt das oder nicht? Plug & Play bei den Löchern und Steckkontakten ohne Nacharbeit?


    Was mir lediglich aufgefallen ist: Der neuere R50 hat die Rückstrahler im Stoßfänger, der ältere im Rücklichtglas. Das wäre mir aber egal. Was kostet im Fall des Falles eigentlich der Umrüstkit? Viellleicht hat das ja schon einer von Euch hinter sich.


    Danke und Gruß - Thomas

  • Hallo,


    passt!


    Mein Freund Meister bei meinem Nissan Dealer hat`s ausprobiert. Umschrauben fertig. Ist mir nur zu teuer, da ein Rücklicht 350,- kosten soll. Versuche welche aus Amiland zu bekommen.


    Gruß PathfinderLPG

    • Offizieller Beitrag

    Welche dann kein E Prüfzeichen haben werden....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.