Einfach mal "Hallo" sagen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meise.

  • Einen wunderschönen guten tag,


    hab übers nissanboard Sascha kennengelernt und hab mich gestern mit ihm an AWB getroffen! Fand es dort sehr lustig und informativ! :D


    dachte eigentlich das vielleicht mal ein paar mehr aus eurem club dort vorbeischauen, hatte aber leider nicht das Glück :heul:
    Da ich ja noch auf der suche nach einem schönen Club bin!!!!


    Aber ich denke das wir das noch hinbekommen das ich noch euch alle noch kennenlerne!! (weiß ja nicht was sascha für einen eindruck von mir hatte :D)!!!!!


    sascha meinte das ihr nächstes WE euer clubtreffen in peine habt wo ich aber wahrscjeinlich nicht da seien werde!!! :D


    aber vielleicht das nächste mal in AWB!!!! würd mich freuen!!!!


    bis dahin


    Gruß Nils

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D

  • nuja, dass du uns ma alle komplett aufn haufen triffst wird schwierig, und in awb unmöglich (für mich is ma eben nach awb düsen fürn treffen zu weit)


    und auch bei den clubtreffen sind die leute nie tutti kompletti weil wegen arbeit etc was zwischenfunkt.


    aber... welcome to the jungle ;)

  • Ah, hi Nils :wink: .


    Ja, war ganz spaßig gestern, leider hab ich den Namen von dem anderen P11 - Fahrer nicht mitbekommen :mmmm: .


    Wenn das Wetter ein wenig besser und die Ami-Show auf dem Schützenplatz nicht gewesen wäre, hätte man durchaus ein paar mehr Autos auf dem Parkplatz gesehen. Naja ... Supra war da, BMW-Fahrer haben sich zum Affen gemacht ... unsere Autos sind neben den Opels nicht weggerostet ... was will man mehr :] ?! :D


    Kann dich am Sonntag ggf. auch abholen, ist ja nicht weit :D .


    Das ist bei uns immer so eine Sache mit den inoffiziellen Treffen in AWB. Mal sind wir zu 8 anwesend, manchmal kommt es vor ( so wie gestern ) das nur einer aufschlägt :rolleyes: .


    :tml: .


    Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Reperatur deiner Frontschürze. Und meld dich mal, wenn du deine Traum-Felge gefunden hast :Bier: .



    bis die Tage
    grüße nach ETNW :wink:


    mfg Sascha

  • Hi sascha, :D
    ja da brauchst nicht für entschuldigen das nur so wenig los war!! liegt ja nicht ganz in deiner macht!!!! :D


    Aber den Namen von dem anderen :mmmm: da hab ich gestern schon auf´m heimweg gegrübelt!!!!


    ja mit sonntag sag ich dir noch bescheid!!! vielleicht fahr ich ja auch mit runter!!!! mal sehen wie es mit urlaub aussieht!!!


    ansonsten hätt ich nicht gegen das du mich mitnimmst!!!!


    und ETNW hast dir noch behalten????
    :respekt: :respekt:


    gut wir hören von einander!!!! und ich bin schon ein bischen weiter gekommen mit meinem ansatz!!!! :D


    nun gut bis die tage
    gruß Nils

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meise ()

  • Zitat

    Original von Meise
    ansonsten hätt ich nicht gegen das du mich mitnimmst!!!!


    Kein Problem :Bier: !


    Zitat


    und ETNW hast dir noch behalten????
    :respekt: :respekt:


    Das ist ja das mindeste ;). Wenn man den ganzen Tag am NOTAM Rechner gesessen hat ... lernt man die Flugplätzkürzel wie im Schlaf :D !

  • ich hoffe ihr zwei kommt dann nächsten sonntag auch... ;) :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von SteffenP10
    ich hoffe ihr zwei kommt dann nächsten sonntag auch... ;) :D


    Also ich auf jeden Fall :wink: ![/OFFTOPIC]

  • ne also am sonntag kann ich leider nicht!!!!! :heul: muß nach übers WE nach neuss fahren!!!! kannst mich ja dort abholen!!!! :D


    das haut nicht hin!!!! sorry!!!! aber das nächste mal!!!!


    du sascha meinst ich bekomm das große gts fahrwerk was du gesagt hast noch mit dem ansatz verbaut oder meinst das wird zu eng???


    gruß nils

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D

  • ach @ sascha


    was ist denn EDDK??? :D



    :mmmm: weißt das noch???

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D

  • Zitat

    Original von Meise
    was ist denn EDDK??? :D


    :mmmm: weißt das noch???


    Sollte Zivilflughafen Köln sein :Bier: !

  • ok,
    ich merke schon dir kann ich nichts vormachen!!!! :D


    :Bier:


    also jetzt ist es amtlich ich kann am WE nicht!!!! bin nämlich schon in neuss!!!!


    :heul:

    :D :D :DSchatz, mein neues Auto verbraucht nicht mehr Sprit, es verbraucht ihn nur schneller :D :D :D