die sanne ist nun auch dabei!

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 8.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan100NX.

  • Zitat

    Original von sanne6882
    mein ex ist eben ein dummer kerl. der teufel soll ihn holen und meine ex-beste-freundin gleich mit.


    Was???


    Wer hat mich gerufen???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Teufel oder dummer Kerl ???


    *duck und weg*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von thomas-se
    ...


    hier gibts viele nette Leute, die dir bei allen Problemen weiterhelfen ;)


    mußte ja nicht sein-oder?
    editiert von Marc

    Ich war's nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Zitat

    Original von fossie
    [quote]Original von thomas-se
    ...


    hier gibts viele nette Leute, die dir bei allen Problemen weiterhelfen ;)


    auch wech editiert quote]


    :eek: Ficken ist ein Problem für Dich??? Junge, Du wirst alt! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()


  • Doch! Mußte! =)

  • Hallo Sanne!


    Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Nisbo!
    Wir ( Spoon aus dem 100nx-forum und ich) wohnen nicht allzuweit von dir weg!
    Hätte auch bei deinem Problem helfen können, bis vor kurzem, aber da unser komplette werkstatt ausgebrannt ist, ist das derzeit nicht mehr möglich.
    Jedoch bekommen wir eine Neue Halle gebaut, (Hoffe die ist anfang nächsten jahres fertig) , und dann kannst du dich öfter an uns wenden, wenn du mal ein Problem mit deinem NX hast!
    Wohnen zwischen Bad Oldesloe und Ratzeburg!


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen (mitte Oktober findet eins statt, in der nähe oder in Stade)


    gruss steffi

  • Zitat

    Original von Almera 1996
    Willkommen!!!


    Mann, Mann, Mann! Dass Du aber auch die schärfste Braut im Board erst jetzt entdeckst! :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Na Teufel mein ich! :D


    Darf ich vorstellen, meine Wenigkeit!




    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Almera 1996
    Willkommen!!!


    Mann, Mann, Mann! Dass Du aber auch die schärfste Braut im Board erst jetzt entdeckst! :wand:


    Viel zu spät, die ist anscheinend schon wieder weg.
    *Belustigt auf ihre letzte Aktivität schielt*

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • wie kann man denn als "unregistrierte" Person hier posten??? gibt es noch mehr davon?


    falls das hier echt ist auch von mir ein HALLO ...möchte auch mal Bilder vom NX sehen, wie er nach der Reparatur aussieht.

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Zitat

    Original von Mark
    wie kann man denn als "unregistrierte" Person hier posten??? gibt es noch mehr davon?


    falls das hier echt ist auch von mir ein HALLO ...möchte auch mal Bilder vom NX sehen, wie er nach der Reparatur aussieht.


    Wie süß :D


    Natürlich gibt es User, die z.b. so inaktiv wurden, dass man sie gleich wieder löschen kann :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra


    Natürlich gibt es User, die z.b. so inaktiv wurden, dass man sie gleich wieder löschen kann :D



    aha, Danke für die Auskunft Missi

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Ich hab' sie irgendwie gern gehabt!


    So Naiv und doch so...



    *rotwerd*