Mal was neues !

    • Offizieller Beitrag

    Red-P10-NCN
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 6
    Mitglied seit: 19 Dec, 2001 1. Mal was neues !


    Hi leute !
    Hab da was ganz feines für euch !
    Bin gerade dran einige informationen über ein treffen im ausland zu bekommen !


    Es sieht so aus !
    Im Sommer um genau zu sein im April ist ein grosses Tuning Treffen in Polen in der stadt Torun !
    Weiss im moment wohl noch nicht mehr !Aber das könnte für die leute die in diesem monat frei haben , nicht zu weit weg dafon sind und die sich etwas trauen doch eine feine sache werden !
    es heisst ja immer das in Polen viel geklaut wirt ! Nur solltet ihr wissen das Nissan in Polen kein gutes diebesgut ist :o) ! Und wenn es so währe dan würde dort doch keiner ein auto tunen !
    Aber auch dort gibt es eine nicht gerade kleine Tuning szene !
    Also so bald ich mehr infos über das treffen bekomme gebe ich euch bescheid !


    An sonsten habe ich noch auf meiner hp einiege links zu polnischen tuning hp´s !
    schaut mal rein unter
    www.primerafan.1a.gs

    Datum: 09 Jan, 2002 um 00:10

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.