Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 5.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-N13.

  • Jaaa.. hab zwar schon nen paar Beiträge hier geschrieben, aber habs noch nicht geschafft hier was reinzuschreiben^^-- also bin auch mehr oder weniger neu hier..ich muss sagen das nissan board gefällt mir sehr gut :eek:..


    zu mir:
    Heiße Ilona, bin 18 Jahre alt und komme aus Kaarst (kennt eh keiner^^), is inner nähe von Neuss/Düsseldorf :tongue: ... Fahre einen Nissan Micra K10 (der is gerade mal 86tkm gelaufen :) ).. versuche den jetzt langsam den bisschen herzurichten :)


    Aber was ich mal hier allgemein sagen muss zu euch:
    Finde das ihr echt nette Leutz seid und allen gut helft :) weil in manchen Foren is das ja nicht so.. :wow:


    also bis denne :bla:

    Überholen sie ruhig! wir schneiden sie raus..ihre Feuerwehr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Doggie Dog ()

  • Tach :wink:


    Herzlich Willkommen :Bier: Neues Fleisch :D Es kann zur Jagt geblasen werden :hi: Mädel Aufpassen 8)


    Gruß Micha

  • Last Samurai:
    Ich glaub ich brauch hier nicht aufzupassen^^.. Ich mein vor wem sollte ich den "Angst" haben :peace: *hihi*

    Überholen sie ruhig! wir schneiden sie raus..ihre Feuerwehr :D

  • Zitat

    Original von Doggie Dog
    Last Samurai:
    Ich glaub ich brauch hier nicht aufzupassen^^.. Ich mein vor wem sollte ich den "Angst" haben :peace: *hihi*


    Das kommt noch!!! Wir haben hier spezielle Leute die sich wie die bekloppten an die wenigen Frauen hier ranschmeissen :D Daher viel Spaß :stichel: :clown:

  • Zitat

    Original von Doggie Dog
    Last Samurai:
    Ich glaub ich brauch hier nicht aufzupassen^^.. Ich mein vor wem sollte ich den "Angst" haben :peace: *hihi*


    herzlich willkommen hier :wink: :D


    nimm dich vor solchen bösen Leuten in Acht ;) :D
    :mmmm: wer gehört eigentlich noch dazu?


    Nee, brauchst keine Angst haben, die hier sind alle gaaaaaanz lieb :D :eieiei:



    EDIT: @Last: verrate doch nicht alles :rolleyes:

    :D Tot geglaubte leben länger :D

    3 Mal editiert, zuletzt von thomas-se ()


  • olle Petze keine Namen :wand: Sonst verhauen die Jungs dich noch :eieiei:

  • ^^ thomas-se und Last Samurai:


    :lachwalzen: naja nen paar bekloppte sind ja immer dabei^^.. glaube dass das hier im Forum nicht so schlimm ist wie bei den Nissan treffen oder?! :lol:
    aber ich hab was festgestellt..
    hier is jemand im Forum angemeldet der in Neuss wohnt xD und als ich noch nicht hier angemeldet war und ich mit meiner freundin in Neuss inner City gegangen sind, ist derjenige die ganze zeit in Neuss rumgefahren und hat uns blöd angelabert :D und hat voll mit seiner Karre geprollt :D

    Überholen sie ruhig! wir schneiden sie raus..ihre Feuerwehr :D

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    olle Petze keine Namen :wand: Sonst verhauen die Jungs dich noch :eieiei:


    8o habs mal editiert ;) bitte deins mal auch :rolleyes:
    *angst hab*

  • Zitat

    Original von thomas-se

    Zitat

    Original von Last Samurai
    olle Petze keine Namen :wand: Sonst verhauen die Jungs dich noch :eieiei:


    8o habs mal editiert ;) bitte deins mal auch :rolleyes:
    *angst hab*



    :schadenfroh: :noe:


  • @ilona: siehste, hier gibts nur nette leute :evil:

  • da muss ich dir aber mal recht geben @ thomas-se :schadenfroh:


    [schild]BETTLER OHNE TITEL[/schild]

    Überholen sie ruhig! wir schneiden sie raus..ihre Feuerwehr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Doggie Dog ()

  • :mmmm: ich glaube, das läuft hier gerade verkehrt herum :rolleyes:
    hier gehts doch darum, dass sich Neue vorstellen und nicht umgekehrt :wand:


    Also erzähl mal was anderes über dich ;)

  • :eek: ihr habt doch damit angefangen :tongue:


    ja was soll ich den über mich sagen..frag doch was :lachwalzen:

    Überholen sie ruhig! wir schneiden sie raus..ihre Feuerwehr :D