M3 Spiegel/hilfe

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ZeuSSon.

  • Ich habe vor mir M3 spiegeln zu kaufen doch ein problem habe ich immer noch! Seh ich das richtig das eigendlich alle spiegel gleich aufgebaut sind und nur die adapterplatte ist wichtig! Ich fahre einen Nissan Primera P10! ich hab eine adapterplatte! und jetzt wollte ich wissen ob ich mir einfach spiegel für micra aufen kann !? Ich mein die sind doch ehh alle gleich oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von ZeuSSon ()

  • Die Position der Halterungsschrauben an dem Spiegel und an der Adapterplatte können unterschiedlich sein und die Große und Form der Adapterplatte kann auch anders sein.


    z.B.
    ein Nissan Micra könnte ne kleinere Adapterplatte haben als ein Nissan Pathfinder.




    Aber ob die von nem Primera und nem Micra gleich sind weiß ich nicht.

  • ich mein auch mehr die spiegel selbst und nicht die adapter ob die spirgel gleich sind müssten doch seinoder ? :mmmm:

  • [Hanswurst]


    M3-Spiegel gehören an einen M3!


    [/Hanswurst]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich muss gestehen dass, dieses Zitat einst der leeren Rübe des B11-Gottes entsprang 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • naja ich bin halt nicht der meinung das m3 spiegeln nur an einen M3 sollen !? seh ich nicht so keine ahnung wie du drauf kommst!?

  • Zitat

    Original von ZeuSSon
    naja ich bin halt nicht der meinung das m3 spiegeln nur an einen M3 sollen !? seh ich nicht so keine ahnung wie du drauf kommst!?


    Ganz einfach!


    M3-Spiegel sehen an fast jedem Fahrzeug einfach nur beknackt aus (auch am M3 :D ). Dazu kommt, dass sie kleiner sind und ich die Dinger eher für ein Sicherheitsrisiko halte.


    Und an nem Nissan sehen die de facto total behämmert aus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:
    Also daas hab ich mal überhört das M3-Spiegel dumm aussehen ich habe selber welche dran an meinem P10 und ich finde das es viel besser aussieht im vergleich mit den Orginalen spiegeln!!!


    Aber das muss jeder selber wissen was er für spiegel an sein Auto schraubt


    mfG Christian


  • Ist ja mal gerade voll egal was du von M3-Spiegeln denkst und ob sie dir gefallen oder nicht.
    Wichtig ist die Frage zu beantworten ob die Spiegel an jedes Auto passen wenn man die richtigen Adapterplatten hat!


    @Thread:
    Ich glaube das hängt von dem Hersteller des Spiegels ab wo die Löcher für die Schrauben sind aber ich würd, wenn du die möglichkeit hast, es einfach mal ausprobieren.

  • Danke das wenigstens ein paar leute mir helfen und nicht einfach sagen das es scheiße ist!!! Ich bestell mir einfach die 100% für meinen wagen sind! zahle dafr 20€ mehr aber ist besser so denke ich ! gut Danke nochmals!

  • Na ja wenn die andern nicht passen sollte hätteste warscheinlich mehr Geld in den Sand gesetzt und was sind schon 20€ beim Autotouning *g*


    Ich mein mir persönlich gefallen die an nem P10/P11 auch nicht, aber ist halt ne Meinung und man sollte das an SEINEM Auto machen was einem selber gefällt und nicht was andere gerne hätten.
    Also mach dein Ding und viel glück mit den Spiegeln.

  • Jeder kann ja anbauen was er will, aber


    ich bau mir ja auch keine Porsche Carrera Stoßstange an. :rolleyes:


    Da bleib ich lieber bei meinen Original-lackierten-elektrisch verstellbaren-nach innen und außen klappbaren- Außenspiegeln.


    M3 Spiegel sehen eher so aus wie,


    ach ja ein M3 kann ich mir nicht leisten aber ich bau mein Corsa langsam zu dem um...


  • Deine Rückleuchten sehen eher so aus wie,


    ach ja ein Lexus kann ich mir nicht leisten aber ich bau mein Primera langsam zu dem um...

  • Weil es Klarglas Rückleuchten auch nur an Lexus gibt, ist klar. :rolleyes:


    Die M3 Spiegel gibts halt nur an einen BMW M3.


    Ein Primera-Besitzer muss sich doch nicht auf Golf Niveau herablassen und diesen Mist dran machen. Die Originalen wirken viel edler. zumindest beim P11.


    Diese schwarzen Lexus lights hab ich bis jetzt nur bei ner Freundin gesehen mit nen Golf 4, die sie mir sicher nachgemacht hat.

  • Wenn z.B. eine Stoßstange, Felgen, Spoiler oder Spiegel gut aussehen ist es mir egal von welcher Karre die kommen.


    Also ich find das Argument: "M3 Spiegel gehören auf nen M3" lecherlich.


    Wenn ich nen geilen Spoiler finde der von nem Skyline ist und der passt bei mir drauf (sowohl von der breite als auch der Optik) dann montier ich den doch auch.


    Ich mein ich geb dir recht mir gefallen die auf nem Primera auch nicht wirklich, aber auf vielen andern Karren sehen die auch net schlecht aus.



    Aber wie ich schon mal gesagt hab

    Zitat

    Ist ja mal gerade voll egal was du von M3-Spiegeln denkst und ob sie dir gefallen oder nicht.
    Wichtig ist die Frage zu beantworten ob die Spiegel an jedes Auto passen wenn man die richtigen Adapterplatten hat!

  • @ ZeuSSon



    Lass dich nicht verrückt machen! Schön ist was gefällt. Und das grade bei Nissanfahrern die Meinungen stark auseinander gehen ist ja auch nix neues.Ich persöhnlich mag die M3 Spiegel auch nicht so,aber nur weil mittlerweile jeder damit rumfährt...Hab mir deshalb die Hyperstyle geholt.
    was die 20€ mehr angeht,die sind gut investiert, man guckt so oft darein,das es schade wäre,wenn man sich jedesmal ärgern würde,das es nicht vernünftigt passt..


    Ps.: Bitte keine Beschwerden über die Masken,mir gefallen sie! :D

  • @ Chris:


    Ich als Laie hätte deine Spiegel auch als M3 Spiegel bezeichnet. Hast du nicht


    noch ein größeres Bild, wo man den Unterschied sehen kann?

  • Er hat sich die draud gemacht hier. finde ich nicht schön! Ich bleibe bei M3 naja bestelle sie mir am montag!!! Danke für die paar tipps!!! :mmmm: