namen ändern?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flo[NFCBW].

  • gibt es hier eine möglichkeit seinen namen zu ändern?

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

    • Offizieller Beitrag

    sicher kann man das, sage mir wie du heißen willst und ich änder es.


    denke dann aber dran das du dich mit dem neuen usernamen neu einloggen mußt

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd
    möchtest bestimmt zu [NSM]........ wechseln? *g*


    genau!


    Jens [Nissanclub-NB]
    ich hatte mir gedacht:
    [NSM]K11junky


    das wäre sehr nett :) :) :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • ist doch klar!
    ich will auch mal zu den besten gehören :D

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    ist doch klar!
    ich will auch mal zu den besten gehören :D


    .....zu den Besten ist ein dehnbarer Begriff....
    Kampftrinker, Golfvernichter, Untreuen, Geschwindigkeitsübertreter...... :D :D


    Spaß bei Seite.....


    Freut mich, das die Comunity in Deutschland stetig wächst und immer mehr den Anschluß in einen Nissanclub suchen und finden !!


    Viel Spaß bei den NSM'lern und bis Neuruppin,
    .....kanns kaum erwarten 8)



    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]



    .....zu den Besten ist ein dehnbarer Begriff....
    Kampftrinker, Golfvernichter, Untreuen, Geschwindigkeitsübertreter...... :D :D


    so in etwa! aber ohne Untreuen


    freu mich auch schon auf neuruppin :)) :)) :))


    Jens
    danke! :)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    .....zu den Besten ist ein dehnbarer Begriff....
    Kampftrinker, Golfvernichter, Geschwindigkeitsübertreter...... :D :D


    Spaß bei Seite.....


    Spaß bei Seite? Du hast schon gut angefangen :D

  • @NSM all


    ja.ja.....ich glaube ich kann Euch schon einigermaßen einschätzen. 8)
    Ich denke das wird ne mords Gaudi in Neuruppin, wenn sich alle mal besoffen ins Gesicht schielen können :D :D


    So long....


    Cu
    Sascha

  • HAH!!!
    besoffen? doch nicht von einer palette bierkästen ;)
    mehr passt nicht in mein auto :(

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Grübel ??? .....Palette Bierkästen ?(


    Kommst Du mit ner Vanette oder Serena....oder gar mit nem Patrol? Oder hat Dein K11 ne AHK :D


    Kannst meine 3 Kästen auch gleich mitbringen ? Dann brauch ich die Teile nicht 700 Km und -10Kmh/Endgeschw. über die Autobahn schleppen :P


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ......hauptsache ihr tragt euren König dann auch auf Händen *g*


    Das können dann unsere Diener machen. Alle mit weniger als 100 Beitrögen bis Neuruppin müssen mit anpacken :D :D


    ....mal ne Frage wieviel wiegst Du :] :] ... vergiß es :D



    ....muß mal Gaswegnehmen....binn gerade echt gut drauf :D



    Cu
    Sascha

  • ich hab ein ausgeschlachteten stretch-patrol als anhänger :] da heitz ich dan mit 60 sachen nach neuruppin (wegen der mindestgeschw. auf der autobahn kann ich nich 2 anhängen) :D


    aber mal im ernst 8 kästen könnte ich rein bekommen wenn ich allein fahre

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ach nen bißchen Spaß muß schon sein oder ?


    seh ich auch so ..... :D


    Muß ja nicht zugehen wie in der Kirche :D


    Cu
    Sascha