Umfrage:MaximaTreffen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von V6Tom.

  • Wollt mal eine Umfrage starten wer bei so einen Treffen mit seinen Maxima dabei ist, um die Ausmaße eines Treffen zu sehn (ob es sich lohnt)

  • Das würde doch aber bestimmt sehr auf den Ort ankommen, oder?
    Also wenn ich noch nen Maxima hätte, mir wäre es nicht egal, ob
    ich von hier (Hamburg) nach Bremen oder nach Frankfurt müsste.

  • Hy


    Es kommt drauf an wo es ist.
    Ich wohne 35km Südlich von München.


    Ort, und Datum müssten schon genau passen.
    Dan könnte ich etwas genaueres sagen.


    Abgeneigt bin ich nicht =)


    Robert

  • Also wenn alle von "wieviele Maximas.." kämen wären wir bis jetzt 28. Vom Ort her differenziert sich der Mittelbereich Deutschlands z.B. Würzburg als erste Möglichkeit heraus (Kassel frag ich mal mein Navi). Dabei bin ich als einer der das Projekt forciert natürlich auch - auch wenn außer Treffen erst Mal nicht soviel passiert. Der Gedanke von Alexx 2007 ein kleines Treffen zur Vorbereitung des "Massenevents 2008" oder 2009 (20 Jahre Nissan Maxima in D) zu veranstalten hätte auch was für sich.
    Bin auf jeden Fall dabei denke ich.
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also in nem ca. 300 km Radius (+/-) um Frankfurt, bzw. Oldenburg bin ich dabei. Mit einem unverbastelten (nagut, die Felgen sind nicht mehr Original) Maxi :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    Einmal editiert, zuletzt von Dominic ()

  • Wenn es terminlich irgendwie geht und ich Hin- und Rückfahrt an einem Tag schaffe (etwa 300 km einfach wären das Limit, bis Würzburg wäre OK), dann bin ich gerne dabei.

  • Hätte schon bock zu ne´m Treffen, da es ja nun mal nicht viele Maximafahrer gibt mit denen man sich mal persönlich austauschen kann.


    Dürfte aber nicht viel weiter als 300 km sein.

  • Ich würde auch gerne kommen nur stellt sich die Frage wie weit das effektiv von mir aus ist und an welchen Tag.


    Mfg Tom

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß !