GÄHHHNNNNNN... Wo ist was los???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hey Leute!

    Kennt jemand Foren wo sich ERNSTHAFT über Nissan Offroader unterhalten wird?


    Jeder Input der NICHT auf ein Forum verweist dass auf Hänger-Schlepper-Rentner und Kupplungs-Raunzer verweist wird dankbarst angenommen!


    killr51@SHIFT_XTREME


    PS: Kann bitte jemand diese verblödete Offroadlaberecke entfernen. Danke!



    PS: Am 5.10.2006. Wer Interesse hat. Anmelden: illegal4x4streetrace@berlincrime


    Dieser Beitrag wurde 15(fünfzehhn) mal editiert, zum letzten Mal von RacingJoe: Heute, 01:49.

  • Zitat

    Original von RacingJoe


    PS: Kann bitte jemand diese verblödete Offroadlaberecke entfernen. Danke!


    [/SIZE]


    Wozu??? Wenns Dir nicht paßt, brauchst Du doch da nicht zu lesen!

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Was ist denn jetzt hier los ???

    Wenn Du denkst, Du hast´n, dann springt er aus´m Kasten :clown:

    Einmal editiert, zuletzt von torberk ()

  • hallo zusammen, ich hab mal auf eure reaktion gewartet....
    ich werde mich mal heute zurückhalten.....
    und mal sehen ob diese verfasser in der lage sind hier was sinnvolles beizutragen, wenn das nicht sein sollte meine persönliche meinung :fresse: und woanders schreiben bzw. muss ja unsere beiträge nicht beantworten..... und zu dem heißt es laberecke und nicht fachgesprächsecke :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • geil, ein troll im nisbo :D :lachwalzen:


    4 beiträge, editiert davon einen sage und schreibe 15 mal und ein nickname und ne e-mailadresse die selbstredend sind :wand: :wand: :wand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    @ crazy Racingjoe


    Viel Spaß beim illegalen Straßenrennen und viel Spaß mit der Polizei die dich hoffenlich erwischt.


    Hier wird ernsthaft über Nissan Offroader diskutiert. Wenns dir nicht paßt kannst du dich hier auch wieder löschen lassen. :finger: :bla: :will-u-understand:


    'Danke'!


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.