Mikra K11 Tunen suche tipps und tricks

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 11.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.


  • die werden sich wundern auf wenn die kiste zugelassen ist und dann wahrscheinlich ewig nach dem auto dort suchen


    ich verändere nun mal gerne einiges aber bin noch nie ins absolut verbotene gegangen und habe vorher immer meinungen entgegengenommen rat eingeholt

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

    Einmal editiert, zuletzt von feivel23 ()

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von feivel23
    na dann werdsch in eure gegend wohl nie kommen MV und bremen ist doch eh stückel aber vorher muss auch durch thüringen brandenburg sachsen durch aber da habe ich ja grün weiss die mängelscheine unterschreiben können!!!!


    Aua....sorry, aber ich kann nicht folgen?


    naja ich wohne net mehr in MV aber fahre alle 2monate hoch an de küste zwecks verwandschaft familie besuchen aber muss halt durch diese bundesländer durch

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • ich muss sagen, ich finds grade auch sehr amüsant, allerdings muss ich zugeben, dass ich auch die häkfte nicht wirkich verstehe ...


    :clown:

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • Zitat

    Original von Micra-Reke
    ich muss sagen, ich finds grade auch sehr amüsant, allerdings muss ich zugeben, dass ich auch die häkfte nicht wirkich verstehe ...


    :clown:


    Musst du net verstehen ich denke auch langsam es war falsch dieses thema (frage) zu stellen weil ich nur von zwein drein ernst genommen werde!!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • welche frage denn nun?
    ausserdem denke ich schon, dass ich das gerne verstehen würde ...

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

    Einmal editiert, zuletzt von Micra-Reke ()


  • Mal ganz im Ernst, was erwartest Du für Reaktionen, wenn Du hier mit roter Kennzeichenbeleuchtung kommst? Sorry, aber alles was mit Beleuchtungsfetischismus zu tun hat :wand:..... da krieg ich Hals.
    Ich wünsche Dir nichts Schlechtes, aber 10 Eur Strafe täten Diehr echt mal gut, das solche Leuchtorgeln von der Strasse verschwinden.
    So etwas kann man einfach nicht ernst nehmen. ;)


    So....weitermachen :D



  • Die Leuchtorgel kostet min. 50 Eu plus 3 Ponkte. Plus Vorführung.


    Aber da , ich zitiere sinngemäß, grünweiß vorhanden ist, um Mängelscheine zu unterschreiben ( im Umfeld ) ...wirds noch teurer bei der nächsten Kontrolle...

  • Es geht hier weniger um Styling-Rückluechten, als mehr um LED Firlefanz (welch schönes Wort)
    Ganz oben auf der "Bekomm Hals"-Rangliste stehen blau leuchtenden Wischdüsen.

  • dann besuch uns doch mal freitag abends bei duw in bochum, da ist oft ein peugeot 206 mit geschätzten 200 blauen leds ums komplette auto verteilt... da kommst du dir vor wie auffe kirmes...bling bling

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Es geht hier weniger um Styling-Rückluechten, als mehr um LED Firlefanz (welch schönes Wort)
    Ganz oben auf der "Bekomm Hals"-Rangliste stehen blau leuchtenden Wischdüsen.



    Nur für Dich was aus den Board- Annalen:


    Neon-Leuchten



  • Der Thread kam leider 4 Jahre zu früh :D


    ruhrgebeat: so lange es reine Showcars sind & es gut gemacht ist, ist es ja i.O.
    Bochum......naaa, izmir dann doch etwas zu weit weg.

  • falls am freitag schönes wetter ist, werd ich mal die digicam mitnehmen und nur für dich jedes auto mit leds fotografieren :D . da könnten dann aber einige zusammen kommen...
    mein favorit ist im moment ein opel omega a mit blauen wischdüsen und dem üblichen "opelgold", wo die beifahrerin ( aussehen wie luise koschinski) immer auf der haube sitzt und ne dose paderborner trinkt

  • Zitat

    Original von ruhrgebeat
    falls am freitag schönes wetter ist, werd ich mal die digicam mitnehmen und nur für dich jedes auto mit leds fotografieren :D . da könnten dann aber einige zusammen kommen...
    mein favorit ist im moment ein opel omega a mit blauen wischdüsen und dem üblichen "opelgold", wo die beifahrerin ( aussehen wie luise koschinski) immer auf der haube sitzt und ne dose paderborner trinkt


    Boahhh....is dat ekeeeeelich :kotz: