Mikra K11 Tunen suche tipps und tricks

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 11.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • ach ja...... und lass dich nicht provozieren von Leuten das sie ein besseren Nissan fahren nur weil sie ein größeren Motor haben.....



    ..... schließlich kommt es nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht :lachwalzen:

    Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, der sollte den Kopf besser nicht hängen lassen!

  • @ micra Rulez:


    ich kann mich nicht beklagen zu mir waren bis lang alle nett und freundlich obwohl ich dachte es würde wegen meinem nickname noch stress geben aber alles cool.


    Provozieren lasse ich mich nicht weiß doch so wie so jeder das ein micra das schönste und beste auto auf gottes erde ist LOL :flipa:

  • ich habe das jetzt auch festgestellt mein verstärker vom hifi system ist down und jetzt habe ich gefragt was ich kaufen soll habe meinen einbau aufgezählt und wurde gleich nieder gemacht


    MFG Daniel

  • Ja, hab gesehen, der Beginn im HiFi-Board war nicht so prickelnd.
    Aber mittlerweile seid Ihr ja wieder netter miteinander.
    Leider ist das manchmal so, wenn "Profis" oder Leute die sich
    dafür halten, auf Anfänger treffen und erst mal auf dicke Hose
    machen, nur weil der Anfänger aus Unwissenheit Fragen stellt,
    die dann für doof erklärt werden. Schade sowas.


    Früher dachte ich auch Magnat, SinusLive und sowas wäre
    toller Kram und 1000Watt wären auch 1000Watt, aber wenn
    man sich ernster mit dem Thema beschäftigt, dann merkt man
    schnell, für ganz billig ist nur billig zu haben und viele Hersteller
    vergackeiern die unwissenden Kunden mit fantastischen Werten
    ihrer Geräte.

  • Kleiner tipp für alle Micrichfahrer habe mir gestern ne spoilerlippe für vorne geholt!!!
    Ne Lagunalippe NEIN ne Cliolippe NEIN Pololippe NEIN wollte (hoffentlich) etwas haben was nicht jeder MICRAFAHRER dran hat!! habe lange gesucht autohäuser abgeklappert dann fand ich sie bei SEAT- JAWOHl SEAT ne scheene CORDOBA-LIPPE!!!!
    Habe sie aber nicht serienmässig angebaut sah zwar gut aus aber verkehrt herum sieht die prolliger aus am micrich!!!
    Bilder folgen!!
    Ging auch schnell der anbau!!! Stossstange komplett abgebautlippe dran stossstange wieder ran und fertig!!! 1,5sttd


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • @ feivel 23


    Hört sich ja nicht schlecht an mit deiner lippe aber must du einen micra als micrich bezeichnen das ist so ein unschönes wort?


    MFG Daniel :Bier:

  • @ feivel 23


    Hört sich ja nicht schlecht an mit deiner lippe aber must du einen micra als micrich bezeichnen das ist so ein unschönes wort?


    MFG Daniel


    na na wer wird denn glei....
    ne micrich ist doch net böse gemeint sondern bei sonem Auto ne verherlichung und aufwertung dieses autos!!!
    mein micrich wird von mal zu mal scheener mit allem was ich dran mache und vor allem baue ich mir alles so ein das ich kaum geld ausgeben muss!!
    ich habe die lippe zum EK-Preis bekommen harte verhandlung aber erfolg gehabt!!!!!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • @ Feivel23


    wann stellst du denn mal ein par pics von deinem auto rein würde mich mal interessieren wie es aussieht ? [Neugierg]


    MFG Daniel :Bier:


  • Feivel ich glaub ich muss dich enttäuschen. Guck mal in der Micra Galerie. Da wirst du feststellen das ziemlich viele Leute eine Seat Lippe haben. Das tolle ist die sieht vorne sowie hinten sehr schön aus. Die verleiht dem Micra auch ne sehr bullige und tiefe Optik. Will eigentlich auch eine dranmachen aber dafür 40-50 €uro Einzelabnahme Gebühr ist mir ein bissel heftig.

  • Zeig mal bitte jemand ein Bild (oder mehr) wo man Micras
    mit solch einer Lippe sehen kann. Tät müsch interessieren.

  • Hui, so ein dickes Gerät ist das? Find ich ganz gut. Gute Optik.
    Aber wenn man nur die dran macht, aber seitlich und hinten nix
    ist das auch nicht so ganz schön, glaube ich.


    Und verboten eh, weil weder Nissan noch ABE noch sonstwas, gelle?

  • Ich finde das sieht eigentlich ganz klasse aus aber das kann man glaube ich erst sagen wenn man das in natura gesehen hat ich will aber nichts schlechtreden von den bildern her gefällt es mir.


    kan mir jemand sagen was die lippe koistet und was noch wichtiger ist wie sieht das mit der legalität aus?
    bekommt man dafür irgendwo eine ABE?
    Bekommt man das überhaupt eingetragen wen das teil für einen Seat ist und was kostet dann die eintragung ?


    Wie komplieziert ist der anbau für einen leihen?
    Muss die lippe dan auch angespachtelt werden damit es vernünftig aussieht oder geht das auch ohne spachteln?


    Kann mir das jemand beantworten? ?(


    MFG Daniel :Bier:

  • huhu



    Also geht ohne spachteln,

    Zitat

    Wie komplieziert ist der anbau für einen leihen?


    nicht ganz so schwer... also im sinne des machbaren ...


    gutachten gibts keine,
    Eingetragen bekommst du sie.. zumindest behaupten das einige hier im forum
    das sie eingetragen hätten...
    seid einem jahr wurde ich nicht angehalten.. ich suche noch nen tüv zum eintragen ;)


    achja kosten bei ebay ca60€
    beim händler deines vertrauens so ca 25€ronen ansonsten
    probiers mit der Lippe von einem Renault Espasce <- heisst die glaub ich..
    passt auch beim micra...



    mfg

  • @ Zool
    erstmal danke für die hilfe!


    wie du suchst noch einen tüv zum eintragen hast du keine lust die eintragen zu lassen oder gibt es bei einer eintragung probs?


    ich möchte alle sachen die an mei auto kommen mit ABE oder eingetragen habe hab keine lust auf stress von der grün weißen rennleitung, die haben mich so wie so auf dem kieker. du must wissen das ich aus einer kleinstadt komme und da kennt jeder jeden und da bin ich mit meinem ersten micra [ der autogott habe seine sehle gnedig] des öfteren aufgefallen bin.war darmals ein böser Junge. LOL BOD BOY 4 LIFE


    MFG Daniel :Bier:

  • Also Lippen kann man eigentlich viele nehmen. Ob nun Clio, Espace oder die Seat Teile. Man muss halt immer ein wenig anpassen. Es gibt sicherlich noch mehr Lippen die passen würden. Wie gesagt eintragen lassen muss man sie. Ob du nun angehalten wirst und das jemandem Auffällt... Naja man kann Glück haben. Wenn ihr nähere Info´s zur Montage einer Seat Lippe sucht müßt ihr einfach mal in der Suchleiste Cupra oder Seat eingeben bzw. Leute die eine dran haben anschreiben und um Hilfe bitten. Das mit dem eintragen würde ich gleich mit anderen Veränderungen zusammen machen lassen. So erspart man sich die Fahrerei und evtl. kostet es auch nicht soviel. Finde aufjedenfall das die Lippe wie für den Micra gemacht ist. Verleiht ihm so eine dicke Optik.