Frage zu Mittelschalldämpfer!

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FreeZa.

  • ja ich hab ja auch noch meine attrappe hier rumliegen... kann die ja noch nicht einbauen da ich ja noch diesen monat zum tüv muss :D

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    ja ich hab ja auch noch meine attrappe hier rumliegen... kann die ja noch nicht einbauen da ich ja noch diesen monat zum tüv muss :D



    Und dann willste die jedes mal vorm TÜV wieder abbauen oder wie? :D
    man muß nur den richtigen TÜVer kennen, dann klappt das!
    Mein TüVer hatte an meiner unterbodenbelechtung nix auszusetzten....Naja meinte er...Stempel, fertig! :D


  • Tja ich kenn keinen Tüver... von daher... ja jedesmal abbauen

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    warum abbaun
    sieht man das so deutlich??!!



    frag ich mich auch! denke der wird von der Form her dem Original entsprechen, damit es nicht sofort auffällt sonst kann man ja gleich ein durchgehendes Rohr drunterbruzzeln ohne Schnickschnack!
    Aber Andre wirds uns hoffentlich verraten, sobald er das ding montiert hat! :wink:


  • kla werd ich... nur ich hab stress im moment... ich war noch nichtmals beim tüv!

  • Zitat

    Original von p10driver
    gibts es auch attrappen für einen 1.6l primera?
    wenn nicht, weiß vl einer von ich ein gerades stahlrohr bekomme mit 40 mm durchmesser?


    im rohrhandel deines intresses... ne aber kannst doch mal zu son metallbauer gehen..