was geht denn hire ab?

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 11.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.


  • Und ausnahmsweise lieb ich auch den ollen Pferdeschubser.



    Wo isn eigentlich die Fredstarterin?!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Mario Hana
    Wo isn eigentlich die Fredstarterin?!


    evtl. :Sex:??


    da wären ja ein paar tage nachzuholen :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Du bist so süß

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von Blackshadow2

    Zitat

    Original von Mario Hana


    Ich dich auch! :Sex:


    Du bist so süß


    Soll das da oben bei dir Jungfrau heißen?? Wenn ja, tu mal nen Bild hier rein *glf*

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Blackshadow2


    Du bist so süß


    Soll das da oben bei dir Jungfrau heißen?? Wenn ja, tu mal nen Bild hier rein *glf*


    meinst du den boardrangtitel??

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Den meine ich!

  • nein, das kommt woandes her, mußte mal in dem "Boardrangtitel"-fred wühlen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    nein, das kommt woandes her, mußte mal in dem "Boardrangtitel"-fred wühlen.


    Ach, das ist mir zu aufwändig! Da kann sie mir lieber die begründung mit nem Foto per post schicken :D

  • wunder dich aber nicht wenn eines morgens ein stapler dein auto aufgespießt und irgendwo auf nem dach abgesetzt hat. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    wunder dich aber nicht wenn eines morgens ein stapler dein auto aufgespießt und irgendwo auf nem dach abgesetzt hat. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Dann setzt es aber watschen!! Passt bloß auf!!

  • falls du es noch net mitbekommen hast, blacky ist die freundin von mario hana, dieser wiederum ist seines zeichens bei einer firma beschäfigt die gabelstapler verkauft und wartet. :D :D :D


    also überlege dir gut was du tust :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hach ist das Leben doch aufregend......


    Wie dumm und dämlich kann man eigentlich sein? Nagut, ich meine, Fehler sind ja dazu da, gemacht zu werden.....aber damit ist doch auch gut.


    Wer macht schon zweimal den gleichen Fehler?


    Ich würd mich jedenfalls jetzt cleverer anstellen und sanne nicht auf die Nase binden, dass ich mit all ihren Freundinnen pimper......


    Aber Jungs, seit froh......die ist zumeindest momentan nicht in Reichweite und auf Rachefeldzug aus......das kommt später :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Phryso
    falls du es noch net mitbekommen hast, blacky ist die freundin von mario hana, dieser wiederum ist seines zeichens bei einer firma beschäfigt die gabelstapler verkauft und wartet. :D :D :D


    also überlege dir gut was du tust :lachwalzen:


    Na das soll mal einer wissen. Ich beschäftige mich nicht so damit wer hier mit wem rum :Sex: und so

  • jetzt weißte es ja :lachwalzen:


    wobei das betimmt ne gaudi gewesen wäre, ein grüner nissan irgendwo auf einem carport, mit schönen löchern in den türen :D :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    jetzt weißte es ja :lachwalzen:


    wobei das betimmt ne gaudi gewesen wäre, ein grüner nissan irgendwo auf einem carport, mit schönen löchern in den türen :D :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Das gabs mal bei uns mit nem BMW auf dem Bergwerk......war allerdings der BMW vom Vorstand........das war eine Gaudi als der Werkschef das beichten musste..... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Oha bin ich froh das wir keine stapler in der Firma haben , nein noch nicht einmal ameisen haben wir . nur so doofe hubwagen :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich glaub ihr seid irgendwo falsch abgebogen!


    D&N- Thread ist hier: Day & Night-Thread [Season 3]


    :mod:Rainer