was geht denn hire ab?

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 11.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • hallo liebes forum.


    ich bin wohl wirklich zu neu. hier werd mein forum geschlossen weil ich lars ärgern wollte. das wolte ich aber nicht. lars ist nähmlich wieder hier.


    er hatt sich endschuldigt und wohnt hier wieder in der wohnung.


    wir haben heute einen neue speicherkarte gekauft und machen morgen mal schöne bilder von uns selbst. dann wird man wohl hier erst aczeptirt im nissanbord.


    der nx100 hat neun tüv und kein rost mehr. und wir warn am wochenende damit bei der us-car sache auf dem heiligengeistfelt. es war super und wir waren mit freunden da.


    so. und ich möchte mal was zu batman und jeti sagen:


    danke für die lieben nachrichten.


    außer zu bartmann. die nachricht war böse und auch frauenfeintlich.

  • Zitat

    Original von sanne6882
    ihr steht euch selbst im wege.


    *einen Schritt zur Seite tritt*




    Aaahhhh! Jetzt geht's besser!



    Danke! :wink:

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    dumm fickt gut...


    editiert ;)



    edit: * 5 € in die Machokasse wirft *

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()


  • habe das mal berichtigt, fozzie, nüscht kannste, nüscht... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Rulf
    Das ist alles Fake, glaube moxon verarscht uns. :D


    der orthografie und der rechtschreibung nach würde ich dir ja zustimmen, aber neee, das isser net :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Neee, das ist die neue Ficke von Hanswurst! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • der arme, wußte gar net das er :Sex: soooo nötig hat...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    der arme, wußte gar net das er :Sex: soooo nötig hat...


    ja ich auch nicht :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von sanne6882
    ihr steht euch selbst im wege.




    Gott sei mit Euch.
    Sorry aber Du hast eine am Kopf. Das ist doch nicht normal. Merkst Du noch irgend was???

  • Zitat

    Original von thomas-se
    man ihr seid doch alle hier im Board bekloppt :D
    geil, darf ich mitmachen???


    Wenn Du mich so fragst....:mmmm:



































    NEIN! :evil:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :heul: :heul: :heul: :heul:
    ich will aber :( bin ich noch nicht bekloppt genug?


  • Diese frage werd ich nicht mit einer antwort würdigen!!