Nissan Cube

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 135.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Endlich ist die AB bei mir heute angekommen. :rolleyes:


    Ich glaub so ein "Kastenwagen" :D gibts in D noch nicht oder?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Schoen das der Cube kommt, aber seit wann ist der Versa/Tiida ein Kleinwagen, der ist doch Golf Klasse. :mmmm:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ja halt Autobild. :D



    Aber hier in Japan ist der Hauptgegner vom Cube der Note. Da sehr viele Leute ab mitte 30 eher den Note nehmen, der normale Cube verkauft sich nur noch sehr schlecht, aber die Langversion geht dafuer noch gut. Der normale Cube ist hier die selbe Klasse wie der Note und kostet hier rund 350 Euro mehr als der Note.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • @ Q45


    Bei mir kam sie auch heute erst an,hat da jemand im Versand geschlafen?


    Zum Thema.


    Mir gefällt er -zumindest auf den Fotos- gar nicht. Wo soll er sich im Markt positionieren? Ich sage vorraus,dass nur eines sicher ist,er wird die "rekordverdächtigen Verkaufszahlen" des P12 noch "toppen"!



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Hier selbe Klasse wie Note und glaube wenn der auch in der Langversion kommt, Verkauft der sich gut.



    Hier ein paar Fotos:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    @ Q45


    Bei mir kam sie auch heute erst an,hat da jemand im Versand geschlafen?


    Die Alles Allrad kam schon gestern. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ich galube,wenn er dann 2008 oder Anfnag 2009 hier auf den MArkt kommt , wird er von den Journalisten eher mit VW Caddy oder Opel Combo, Fiat Doblo etc. verglichen werden.Und wenn es nur um die Form geht,er ist quadratisch ,also Kastenwagen mit PKW Innenaussattung. Auch wenn ich dem nicht zustimme. Er hat schon eine besondere Note,das muss man ihm lassen. Mit diesem Auto fällt man dann wirklich auf!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ja dawegen ist die Ziehlgruppe fuer den Cube junge Leute und die vom Note Famillien, der Werbespruch vom Cube ist hier Cube mein Raum.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Und der wird auf Basis des Micra gebaut ??? :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von codesieben
    Und der wird auf Basis des Micra gebaut ??? :D


    Ja auf Basis des K12. Na ein Auto fuer dich? :D



    Wundert mich aber nur das der erst ende 2008 kommt, da so um 2009 schon der neue Cube kommen soll, hier in Japan.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ich fand den cube irgndwie schon immer toll...die form is einfach *geil* ...denke auch wie einige andere hier, das er bei jungen leuten gut ankommen dürfte :)

  • Zitat

    Original von wilwood
    ich fand den cube irgndwie schon immer toll...die form is einfach *geil* ...denke auch wie einige andere hier, das er bei jungen leute gut ankommen dürfte :)


    Ich ebenso !

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Das soll doch auch hier schon der Nachfolger werden, nicht das
    aktuelle Modell.


    Nein laut Autobild soll der Cube II nach Deutschland kommen und der neue Cube waerde der Cube III und der kommt in Japan 2008 raus. Habe das bei AB noch mal gelesen, oben steht Cube II das ist das aktuelle Modell und im Text das es der Nachfolger sein soll, also mal sehen wer dann wirklich kommt. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von MaximaV6

    Zitat

    Original von wilwood
    ich fand den cube irgndwie schon immer toll...die form is einfach *geil* ...denke auch wie einige andere hier, das er bei jungen leute gut ankommen dürfte :)


    Ich ebenso !


    Dito

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Stimmt, hab mich verlesen.


    Wie gesagt kann auch der neue Cube (also Cube III) sein und die AB Jungs wissen nicht das es vor dem aktuelle Modell schon ein Cube gab. Der Cube I wurde von 1998 bis 2002 in Japan verkauft. So ebend mal mit meine Haendler gesprochen per Handy, war aber noch in Laden, er meinte das der neue Cube (also Cube III) wohl so ende 2007 raus kommt. Basis ist wohl wieder der Mirca dann wohl der K13. Hier Fotos von Cube I:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.