Nürburgring Freitag 22.September?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Hallo Mightys,
    weil das Wetter noch mal schön wurde und meine Bugs-Bunny Edition mal Auslauf möchte. Und ich wieder mal Nürburgringluft brauche habe ich vor morgen an den Ring zu fahren.


    Wer hat Lust auch zu erscheinen?


    Ja etwas kurzfristig aber ein Versuch ist es wert.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • also ich bin morgen auf einer betriebsfeier....
    nächstes mal vielleicht

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • @Darker Oldtimer? oha was kostet der Spaß? Also ich hatte nicht vor mim N16 auf den Ring zu fahren der liegt zu schlecht auf der STrasse dafür.


    @PimpMY100NX Dann sieh zu das die TUS gewinnt. Und komm mir nicht nachhause ohne nen SIEG!!! :peace:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Wann wolltest du denn hin??? Hab heut viel vor aber jenachdem wann es ist lässt sich da was einrichten...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • globe4ever das weiß ich noch nciht genua hab gerade ein paar Private Probleme die ich klären muß. Aber wenn dann so Nachmittags weil ja wenn wer kommen sollte der jenige arbeiten muß.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Also,


    ich muss so gegen 16 Uhr nochmal zu meiner EX :heul: und dann mal schaun wie lange das dauert, denn um sieben bin ich mit zwei Kumpels verabredet.. Wolln einen drauf machen gehn... Meine EX :heul: wollte noch mit mir reden, daher K.A. wie lang es dauert...


    Dazwischen werd ich dann eventuell kommen, wenn zeitlich dann auch alles passt! Wenn ich komm, dann bin ich am brünnchen...


    LG Sven

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Waren mal kurz da aber war nicht so großartig.Und wir waren etwas genervt darum waren wir schnell wieder weg.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: