SUCHE SRI

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • suche dringend Primera P10 SRI 1.6l 4-türig 90ps
    mit klima inschwarz oder blau TJ4
    help

  • ich könnte! dir helfen.
    ich hab tj4 und mein vater selbigen nur scharz.
    aber ich glaube nicht daß einer von uns verkauft.
    (d.h. bei mir weiß ich´s)
    war ja auch schwer genug die zu finden.

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • Hy!


    Mein Lieblingshändler hat noch mind. 1 SRI auf dem Hof stehen. Ist aber glaub ich grün... Vielleicht auch nen blauen, weiß aber nicht mehr so genau.


    Soll ich den mal fragen, oder dich an ihn vermitteln?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • vermitteln an josef ho 0170 5420024
    fragen!
    oder adresse und telefonnummer an mich bitte

  • Schau mal unter www.autoscout24.ch (ch für Schweiz) bei uns gibst auch den 2Liter SRI, ich hab so einen und war zufrieden.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!