Welche Xenon"look" Leuchtmittel?

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 18.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • also bei meinen billiglampen seh ich bei regen und dunkelheit nahezu nichts!


    ist das mit den 150gt anders?

  • ja! gut im regen sieht man allgemein schlechter aber die p2n sind dann doch am hellsten mit. probiers einfach aus.


    also ich kann dir die p2n für 21 incl versand geben da sparst 1,39 :D


    was haste den jetzt überhaupt drin?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Hat denn schon Jemand Erfahrung mit den Philips NightGuide bzw. VisionPlus gemacht ?


    Wie ich ja gesehen habe hat mein neuer Sportline H1 drin.
    Und die Power2Night (die ich vorher im Sunny hatte und nur Empfehlen kann !!! ) gibt's ja nur als H4 und H7.

  • derzeit hab ich so billig dinger ausm Aldi... für 3,xx € pro Stück!



    Scheinen nicht viel zu taugen, da ich bei Regen schon oft dachte das mein Licht nicht funktionierte!


    mhh.. ich werd mal guckn gehen was die im Laden kosten


    Sind die denn auch wirklich NEU?

  • ja ich!


    also farbspiel ist schön aber nutzen... geschmackssache. meiner meinung nach müßten diese zonen grüßer sein. weil manchmal durch das gelbe licht z.b. wenn du ne kurve fährts dann dort wo man eigentlich sehen müßte wenig bringt.


    vor mir war mal nen weißes auto die hälfte der stoßstange war gelb die anderes weiß sah zwar gut aus aber wie gesagt die zonen sind zu klein und im endeffekt was bringt das? durch das gelb sieht man nur mehr umrisse aber dadurch das es dunkler ist strengst die augen wieder mehr an...


    am besten selber probieren den jeder hat nen andere meinung

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ich nochmal


    habe auch wer will noch die philips blue vision da (neuwertig) hatte ich nur max 15min an. 22€ incl versand (neu 29,95) sind genauso wie die p2n aber etwas dunkler bzw die p2n bringen in den ersten 5m mehr licht auf die straße.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • also ich hab solch Philips blue vision als Standlichter und in restlichen Verbauchern..



    Kofferaum,Handschufach,Nummernschildbeleuchtung,Leselampen usw



    kann bloß sagen das die aufjedenfall einen schön weißes und helles Licht haben!




    @ hardyman


    sind deine p2n für 21€ gebotenen Neu?

  • ja die sind neu die packung hatte ich aber mal auf hatte sie eingebaut an gemacht geschaut und wieder ausgebaut!


    sie waren vielleicht 10sekunden an!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ich kann nur sagen dass ich derzeit überzeugt war von den MTECs. Die Ausleuchtung ist allerdings nicht besser als bei Otto-Normal-Birnen. Es hat einfach nur ne andre Farbe und strengt die Augen weniger an.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • @ Tschensie


    Hallo und frohes Neues, Ich hab mir gestern die Vision Plus geholt (fürs Fernlicht aber!) und bin sehr sehr zufrieden! Das ist auf jeden Fall das hellste und am besten ausleuchtende Aufblendlicht was ich bisher hatte, und ich hab glaub ich bestimmt schon so gut wie alle Lampen gehabt!


    grüße vom Sirko! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von JazzMaztaJay ()

  • Ich habe (leider) feststellen müssen dass ich die Vision Plus schon drin hatte.
    Ich habe vorher die alten Birnen ausgebaut. Stand aber leider nur Philips drauf mit irgendeiner Nummer, aber ohne Bezeichnung.
    Also habe ich mir gestern die Vision Plus geholt, ausgepackt, und was soll ich sagen: Auf den Teilen steht die gleiche Nummer wie auf den bei mir eingebauten.
    Naja, so habe ich wenigstens ein paar passende Ersatzbirnen hier liegen.


    Dann habe ich mir noch die Silver Vision in die Blinker vorne eingebaut.
    Aber kann es sein dass die immer noch etwas orange scheinen (Jetzt nicht beim Blinken, dass ist schon klar !) ?
    Denn in den weißen Blinkern ist immer noch ein leicht oranger Punkt zu sehen. (Natürlich nicht mehr so schlimm wie vorher mit den orangen Birnen).

  • Jepp die Blinker schimmern bei mir auch blau - orange! sieht eigentlich kacke aus, liegt aber daran wenn man mal von hinten in die Lampe guckt sieht man orange und das spiegelt der Reflektor halt! :heul:


    Grüße

  • Zitat

    Original von p10driver
    die xenonlook hyperwhite bzw die biolight superwhite sind genau die selben!
    zumindest hat das mir der verkäufer gesagt nachdem ich nachgefragt habe!!


    was meinst du ???

  • ja auf seite 4 war ja die rede das auf xenonlook.com
    einmal die biolight angeboten werden
    und dann noch die von xenonlook selber
    und der verkäufer meinte das sie nur eine eigene verpackung hätten aba die lampen die selben wären..

  • Ich hab seit gut einem Jahr die MTEC Super White verbaut.


    Bisher war ich wirklich begeistert, allerdings ist mir zunehmend aufgefallen, dass sie im Dunkeln bei Nässe alles andere als hell ausleuchten!!
    Jedoch haben sie ein unschlagbar weißes Licht (4350 Kelvin) und der günstige Preis von 18,50 €uro macht sie immer noch attraktiv...



    Hab wieder mal bei fuers-auto.de vorbei gekuckt, bei 'Lampenguide' gibts einen direkten Vergleich von den bekannten Halogenlampen.


    Nach den dort zu sehenden Bilder und diesem Bericht: "Philips X-treme Power: das derzeit hellste Autolicht" werd ich mir bald die Philips-X-treme-Power H4 zulegen.
    -> mit +80% Lichtausbeute :eek:


    Das kann sich 'sehen' lassen :D





    MfG Jacuzzi.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jacuzzi ()

  • das ist des Licht der X-treme Power H4 ist noch etwas hell habse aber erst seit ner std drinne mach evtl heute abend oder im laufe der Woche mal noch Bilder bei Nacht.


    Merlin

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • So da ist wie versprochen ,ein Bild der X.treme Power bei Nacht ich denke das es eine gute Entscheidun war diese zu kaufen :D das Licht ist schon überzeugend.


    Merlin

    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radar-Falle gefahren!"
    Meint der: "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert.

  • und gerade rechtzeitig sind die h4 x-treme power lieferbar gewesen.
    ich hab mich jetzt eingedeckt und direkt einen sonderpreis daraus gemacht.
    die h4 koennt ihr fuer 26 euro bei mir haben. =)


    gruss,
    tom