Neue Aufkleber.....

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_MG.

  • Hy all....


    Habe gestern nen Schwung neue Domainaufkleber bekommen.....in weiß, silber,blau und rot.


    Bringe Sie am Samstag mal mit.....


    Cu
    Sascha


    P.S habe mir nen persönlichen machen lassen :D

  • Servus Sascha,


    goil,die sind aber von außen klebbar ???
    Aber deiner ist auch nicht zu verachten 8) .
    Ha,dann kann ich mir ja gleich einen kleben :D


    Frank

  • sind das die gleichen wie ich dran hab oder jetzt doch ein neues Design?
    Deiner sieht gut aus aber den hast du nicht in blau oder?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Nee...war ne Vorlage von den Ebayaufklebern....
    Habe den in weiß machen lassen.....


    Die Domainaufkleber sind die gleichen wie Du schon hast.....nur eben in anderen Farben.....


    Über den Heckaufkleber ist ja noch nicht entschieden worden.....bzw. keine Vorschläge gekommen.


    Alsdann bis morgen .....


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    hast du davon noch welche ?


    :lachwalzen:


    Der Fred ist ja schon uralt...sorry....hab nur einen machen lassen und den hat Stefan bekommen da er auf meinem damaligen nicht gewirkt hat.


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    ja ich weiß, ist mir nur beim durchgucken aller dateianhänge (denn genau das mache ich gerade) aufgefallen und konnte ich mir nicht verkneifen mal nachzufragen ;)