Mein Traum in rot Teil 2 *** läuft wieder ***

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 29.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Viel zu bald in den 4. Gang geschalten!

    Rock!
    It's what we're all about,
    it's what we live for,
    c'mon shout it out!


    [SUM 41]

  • Vielleicht mal länger laden lassen hat bei mir ca 2mins gebraucht bis es angelaufen is :rolleyes:

    Rock!
    It's what we're all about,
    it's what we live for,
    c'mon shout it out!


    [SUM 41]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Beda
    Viel zu bald in den 4. Gang geschalten!


    eigendlich zu spät geschaltet, zumindest die gänge vorher, normalerweise ziehe ich die nicht ins rote rein, der 4. ist eh nur noch spargang :D


    muß das ganze mal mit nem beifahrer machen

    • Offizieller Beitrag

    na dann bin ich ja mal gespannt
    ich kämpfe gerade noch mit der ganzen Geschichte der Videobearbeitung, habe bisher Pinacle Studio 8 QuickStart genommen und habe mir jetzt video deluxe 2007 geholt und muß mich da noch etwas einfuchsen


    vor allem muß man die videos ja auch klein bei guter qualität bekommen und das ist gar nicht so einfach :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    vor allem muß man die videos ja auch klein bei guter qualität bekommen und das ist gar nicht so einfach :D


    Mist!


    Also nix für mich. Schade. X(

  • [OFFTOPIC]Glaube ich Dir gerne...nur müsste man zumindest ein kleines Computer-Grundwissen haben...das habe ich nicht. Ich kann an und ausschalten. Und nisbo und ebay. Und ein gaaanz wenig mal was drucken! =)[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Tja wierder mal kein Glück gehabt, vorhin hats den Motor zerlegt, ist der kleine Kühlwasserschlauch geplatzt der hinten im Eck ist und vor allem gerade den hatten wir erst gewechselt :uzi:


    tja springt nicht mal mehr an der gute, hat es wohl voll zerrissen
    da interessante ist das nichtmal die Temperaturanzeige auf anschlag war, war zwar über der mitte aber das ist beim B12 ja wenn es warm ist normal


    angebahnt hat sich das ganze mit einem leichten tackern, aber nicht so wie bei einem lagerschaden (so nen B12 habe ich ja auch noch) sondern nur in einem bestimmten drehzahlbereich, da hat es sich angehört als wenn ne schelle los ist


    wollte nur noch den berg hoch und oben dann mal gucken wo da was locker ist, aber genau oben war es dann vorbei, auf ein mal keine leistung mehr, hinten ne kleine wolke (ob blau oder weiß, k.A. war ja nicht viel) und dann war er aus


    kühlwasser war keins mehr drinn, öl war noch genauso wie ich es vor der fahrt kontrolliert hatte


    tja was solls, langsam habe ich die schnauze voll von den kisten :wand:
    geht nichts über nen SR20 :)


    aber was solls, suche ich neben dem 1,6er GTI Motor halt noch nen 1,8er GTI Motor


    @ Sascha


    brauche dann mal wieder Hilfe :stichel:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ Sascha


    brauche dann mal wieder Hilfe :stichel:


    ...an dem solls nicht liegen.....leider nur an der Zeit.
    Mein Sommerurlaub ist schon restlos verplant....
    Da wird wohl das Harztreffen für geopfert werden müssen.


    Bereden wir dann noch.... :Bier:


    Cu
    Sascha

  • 8o der schöne Autowagen, mein Beileid


    Weist du schon wo das klackern her kommt?


    Da das jetzt bei meinem B12 auch schon is (so bei 4000 U/min, aber dann isses weg), naja bevor ich das nächste mal fahr fragsch lieber mal meinen Mechanicker, der kennt sich bissl mit den Motoren aus.


    Könnte das eventuell die Wasserpumpe gewesen sein?


    Mfg
    Martin

  • Ach ja, noch ne Gute Nachicht für dich, Redfury hat noch nen Motor vom 1.8er bei nem Kumpel von mir in der Halle stehen. Der ist soweit ich weiß zum verkauf freigegeben.


    Ich Frag mal bei ihr an.....

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ...tja was solls, langsam habe ich die schnauze voll von den kisten :wand:
    geht nichts über nen SR20 :)...


    Na<dann bau doch gleich nen SR20 ein...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag


    nee zum treffen werde ich fahren, das laß ich mir dieses jahr nicht nehmen


    @ sunny ca18de


    k.A. wo das herkam, aber ich habe nen Loch im Kühlerschlauch wird also nicht die Pumpe gewesen sein


    @ Sammy


    wenn das alles so problemlos gehen würde wäre da schon einer drinn ;)

  • So hab grad ma nachgefragt, der Motor würde 450€ kosten, hat soweit ich weiß 60.000 km runter, is noch eingebaut und läuft wie ne 1