Treffen in Erfurt im Oktober

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.

  • moin mädels und jungs


    wie sieht es den aus??? bin im Oktober (vom 20-31.10) in Erfurt! Findet da bei euch in EF ein kleines Treffen statt ??


    Falls ja , wann und wo ??


    falls ihr lust habt!


    Gruss


    Steven

  • Hi Nissandriver!


    Geplant is nix von unserer Seite aus. Im allgemeinen ist es um unserern Club recht ruhig geworden in der letzten Zeit, was wohl daran liegt, daß wir alle nun irgendwo in Derutschland verstreut leben.


    - Klausi und Madlen in München
    - Stoned in $your_favorite_place_on_earth_here ... (keine Ahnung wo der momentan steckt)
    - Igor is sicher noch in Jena, ob er gerade am NTT-07 werkelt oder ob das in Wasser fällt is auch nicht ganz bekannt
    - Fichte (ab und zu auch Micha) werkeln noch in Dannys Werkstadt in EF
    - unser Steven und seine Madlen haben sich auch schon lange nichtmehr gemeldet
    - ja und ich arbeite derzeit auch in Erfurt und hab wenig Zeit


    Es wird Herbst und alle beginnen sich auf den Winterschlaf vorzubereiten, wie Du siehst.


    Vielleicht meldet sich ja Fichte hier nochmal, wenn der das liest. Wenn er Zeit hat könnt ihr euch auch sicher mal treffen (Vorschlag: Petersberg ist nen guter Treffpunkt). Evtl. bin ich auch dabei und Fichte bringt wenn dann sicher auch den Micha mit.


    Ich hab in dem Zeitraum jedenfalls nix geplant und nach 18:00 Uhr bin ich auch für ein kleines Treffen zu haben :)
    Falls sich hier keiner mehr meldet, dann fällt das sicher ins Wasser. Dann trotzdem bitte nicht böse sein.


    So long...


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hi alle zusammen,



    die das hier lesen!


    Ich mache mir schon öfter´s gedacken wegen dem Treffen "NTT07"


    ABER


    OHNE eure Hilfe schaffe ich das auch nicht,
    desweiteren wollte ich schon im August bzw. im September ein Club-Treffen machen,
    die einzgen, die sich dazu geäußert haben, waren Madlen und Klausi, eventl. noch Fichte,
    weiß ich jetzte aber nicht so genau!


    DER REST schweigt sich ja aus!!!


    Ich würde gern ein Treffen machen,
    gern auch in EF bzw. in ARN, mir relativ egal ! ! !


    DANN würde ich sagen, machen witr doch gleich


    ZEIT: Samstag, den 28.10.2006 - 19:00 Uhr


    ORT: A.T.U. Parkplatz - Gispersleben ("Sammelpunkt")


    ANLASS: Club-Treffen


    Themen:
    - grobes Rahmen-Programm "NTT07"
    - wer kann was wie und wann Organiesieren
    - u.v.m.


    TEILNAHME ist dringend erwünscht!


    MfG euer Igor



    P.S. Ich hoffe Madlen und Klausi, ihr habt da ne Möglichkeit auch zu kommen, wäre sonnst schade ! ! !

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Igor.der.schreckliche ()

  • Zitat

    Original von Igor.der.schreckliche
    ZEIT: Samstag, den 28.10.2006


    ORT: A.T.U. od. McDonald´s --> Gispersleben

    Lass uns wieder 19 Uhr machen.
    Als Treffpunkt würd ich aber entweder Dannys Garage (selfmade-customs) oder doch den Petersberg vorschlagen. Da ist es ruhiger als im McDoof. Aufm A.T.U. kömmer uns aber erstmal "sammeln" und danngemeinsam in Kolonne fahren.


    Ich kann mir den Termin frei halten.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ist das amtlich? Da sollte ich mir das mal vormerken, wollte ja schon ewig mal bei euch vorbeischneien. Kann mir jemand noch ne nette Wegbeschreibung per PN zu kommen lassen? Gispersleben kenn ich zwar den Mac, jedenfalls glaube ich das, aber wo ist da ATU? (Es war finster, so richtig finster, als ich da durch den Mac Drive geknattert bin...

  • Zitat

    Original von Amo
    Gispersleben kenn ich zwar den Mac, jedenfalls glaube ich das, aber wo ist da ATU? (Es war finster, so richtig finster, als ich da durch den Mac Drive geknattert bin...

    Genau gegenüber.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • 28. Oktober???


    ach gott oh gott, hm also bis her hab ich noch nix vor, dummerweise is ja jetzt in der zeit bis in november rein kirmes in allem ortschaften, also das fängt ja jetzt an, und wenn ich mir überleg das ich jedes wochenende heim fahren werde tut mir jetzt schon mein konto und mein auto leid. ich muss mal kucken, kann durchaus sein das am 28. entweder ne wichtige kirmes is, oder grad keine, dann wollten wir natürlich lieber in München bleiben und mal ne fahrt sparen. ich versuch mich aber noch mal dazu zu äußern, in der nächsten zeit


    gruß Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Na ihr.!!!


    So also wir könnten auch in die Halle Fahren mit "Röstern = Bratwurst" wenn ihr das möchtet mit Danny ist das schon geklärt.!?




    MFG: Fichte

  • Mir isses egal. Ich geh auch gern inne Halle. Müssen wir halt nur bissel vorher wissen wegen Bratwürsten & Co.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • hallo leute. hier schreibt schlumpfine.


    also für uns ist das treffen am 28.10. jetzt voll blöd. weil eigentlich sind wir an dem wochenende wegen kirmes daheim, aber an dem samstag feiert meine oma geburtstag. und jetzt wäre es voll blöd, das abendbrot bei ihr sausen zu lassen.
    wir sitzen wieder einmal in der zwickmühle.


    also haben wir uns gerade dazu entschieden, dass ihr das treffen an dem samstag ohne uns veranstalten müsst und wir dann am sonntag oder montag oder dienstag mal in erfurt bei fichte in der halle vorbeikommen, um die neuigkeiten vom treffen abzuholen.
    igor kann da ja auch nochmal kommen, wenn er lust hat.


    für uns ist sonntag oder montag oder dienstag günstiger als samstag, weil wir in bayern mittwoch feiertag haben und die beiden tage davor brückentage sozusagen sind. wir haben also montag und dienstag frei und sind ein verlängertes wochenende daheim.


    also leutz, nicht traurig sein, wir kommen dann nicht samstag abend zum treffen, sondern sonntag oder montag mal.
    wir fragen vorher fichte, ob er auch in der halle ist oder daheim.


    viele grüße aus münchen
    von svenni und madlen

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    also haben wir uns gerade dazu entschieden, dass ihr das treffen an dem samstag ohne uns veranstalten müsst und wir dann am sonntag oder montag oder dienstag mal in erfurt bei fichte in der halle vorbeikommen, um die neuigkeiten vom treffen abzuholen.
    igor kann da ja auch nochmal kommen, wenn er lust hat.



    Aber sicher habe ich Lust, ich habe nur ein Prob! Ich muss am Montag bis ca. 15 Uhr arbeiten, wenn Ihr da zu Fichte wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr es auf den etwas späteren Abend verlegen könntet!




    So noch in andere Sache, ich hoffe, das Ihr alle zahlreich erscheint! Auch wenn Sven und Madlen nicht können! ABER ich will auch mal den ganzen Haufen wieder sehn! *lach*


    Weiß einer von euch was mit Steffan ist? Ob der kommt?
    Ich hoffe das auch ein paar neue Gesichter auftauchen werden!



    so das war´s danne erstmal von mir, bis hoffentlich Samstag!



    MfG euer Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • hallo igor.


    das ist überhaupt kein problem. wir hatten sowieso eher auf abends gedacht, da wir montag tagsüber andere sachen erledigen müssen, wenn wir schon mal wieder in der heimat sind.


    viel spaß und denkt an uns.


    gruß schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Hallo an ALLE,


    schade, das ich FAST alleine auf dem A.T.U.-Parkplatz stand!
    Ich danke aber dem Evil.2000 für sein erscheinen, sowie dem EFiche, dem Micha und dem ManU ! ! !


    Schade, das die "neuen", die uns mal kennen lernen wollten, nicht erschienen sind!
    ABER vielleicht das nächste mal, oder halt mal mit dem Fichte und Micha, sowie ManU mal so treffen, die 3 wohnen ja in EF!
    (Denke mal, das die 3 nicht´s dagegen hätten!(?)!)



    NAJA, das war´s erst einmal von mir! Bis zum hoffentlichen nächsten Treffen mit hoffentlich höhere Beteiligung!


    MfG euer Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Asche über mein Haupt, aber ich war leider zu sehr beschäftigt, da ich noch bis 2.30 Uhr auf Arbeit war.
    Tut mir wirklich sorry, wird hoffentlich beim nächsten Mal.
    Ich muss mal wieder öfter hier reinschneien um die aktuellen Neuigkeiten abzufangen.


    Ich bitte um Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von Amo
    Ich bitte um Entschuldigung.

    Es sei Dir verziehen :)
    Aber wir alle sind natürlich gespannt Dich und Nissandriver mal kennen zu lernen.



    Gruß


    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Das beruht auf Gegenseitigkeit.
    Irgendwie hab ich es aber bis dato immer geschaft nicht da zu sein. Entweder ich lief auf ne Deadline auf, oder ich war einfach nicht in Thüringen.