Bin neu hier !

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 19.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hallo ich bin neu hier,


    und habe gerade gesehen, dass es hier einen Frauen Bereich gibt. Finde ich echt klasse. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es hier soviele Mädels gibt!


    Ich fahre seit kurzem einen Micra, den ich von meiner Tante übernommen habe. Vorher hatte ich einen Golf, der leider nach 5 Jahren den TÜV nicht überlebt hat. Ich wollte nie einen Golf haben, aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.


    Was fahrt Ihr so für Autos?


    Eure neue Tuffy

  • Herzlich Willkommen im Nisbo! :Bier:


    Wem sagst du das, Golf ist der größte Mist!


    Ich fahre einen Micra K12 und bin total zufrieden. Weiß aber leider nicht, ob ich ihn behalten kann.


    Wünsche dir hier ganz viel Spaß! :wink:


    LG Cathy

  • Hallo Cathy,


    ähm Frage. Was ist ein K12? Es tut mir leid, aber ich bin noch völlig neu in dem Thema.


    Naja ich fand den Golf auch nicht so klasse, aber immerhin hat er mich überall hingebracht auch wenn der optisch nicht das schönste Auto ist (es war ein Golf III).


    Liebe Grüße


    Tuffy

  • :wink: Hallo herzlich Willkommen. K12 ist die Bezeichnung von dme neuesten Micra.


    Ich fahre einen Almera N15 also nicht das neuste Modell sondern den Vorgänger davon.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Willkommen! :Bier:


    Ich führe ja gerne mal wieder einen schicken roten P10 mit Skorpionpimmeln. Geht aber nicht, weil der in der Werkstatt steht (schon seit über einer Woche :heul: )


    Also fahre ich im Moment einen untermotorisierten P11-144. :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Doc Croc ... ich heiße Tuffy...macht aber nichts.


    @ Laumera ... vielen Dank für die Erklärung. Ich merke ich muß noch viel nachholen.


    @ Miss Micra ... bist Du auch eine PT? Klasse!!


    @ Yeti.. ich weiß zwar auch nicht was ein P10 oder P11 sind, aber es tut mir leid, dass Dein Wagen in der Werkstatt steht. Hattest Du einen Unfall?? Wenn ja hoffe ich, dass Dir nichts passiert ist.


    @ alle ... was für ein komischer Typ ist der B11-Gott? Könntest Du bitte eine normale Konversation mit mir führen? Darüber wäre ich durchaus dankbar.


    Danke für die liebe Aufnahme hier!


    So Mittagspause rum. Muß wieder los.


    Eure Tuffy

  • Zitat

    Original von Tuffy
    @ Miss Micra ... bist Du auch eine PT? Klasse!!


    Jap :]
    Und wo liegen Deine Interessen bzw. Fobis?
    Ich habe bislang total unterschiedliche Sachen gemacht, ok... MLD war ja nunmal Pflicht und irgendwann tu ich mir auch mal MT an, aber das hat Zeit :D

  • Tja, lerne am Besten, gewisse ... zu "überlesen", dann machts auch ganz entspannt Spaß hier :D



    P10 und P11 sind Kurzbezeichnungen für Autos von Leuten mit geringer Contenance.


    K10, K11 und K12 bezeichnen die Micramodelle von Leuten mit gehobener Eloquenz.

  • Zitat

    Original von Tuffy
    @ Doc Croc ... ich heiße Tuffy...macht aber nichts.


    Verzeih ihm. Jene vom Stamme der Schwetten verwechseln manchmal Vokale, vor allem, wenn sie nicht gekauft sind. :D


    Zitat

    @ Laumera ... vielen Dank für die Erklärung. Ich merke ich muß noch viel nachholen.


    @ Miss Micra ... bist Du auch eine PT? Klasse!!


    MiMi eine PT??? Ich dachte, sie wäre eine Nordic-Walking-Instruktorin. :mmmm:


    Zitat

    @ Yeti.. ich weiß zwar auch nicht was ein P10 oder P11 sind, aber es tut mir leid, dass Dein Wagen in der Werkstatt steht. Hattest Du einen Unfall?? Wenn ja hoffe ich, dass Dir nichts passiert ist.


    Ein P10 und ein P11-144 sind beides Primera. Der P10 ist älter, schöner, besser und meiner! Der P11-144 ist jünger, häßlicher und gehört meiner Frau.


    Kein Unfall, technischer Defekt der übelsten Sorte.


    Zitat

    @ alle ... was für ein komischer Typ ist der B11-Gott? Könntest Du bitte eine normale Konversation mit mir führen? Darüber wäre ich durchaus dankbar.


    Der B11-Gott ist - wie der Name schon sagt - unsere Gottheit hier, der wir alle dreimal täglich zu huldigen haben. Wer diesen Dienst verweigert, wird mit einem K12 bestraft. :D


    Zitat

    Danke für die liebe Aufnahme hier!


    So Mittagspause rum. Muß wieder los.


    Eure Tuffy


    Da nich für! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Und Tante Radar lügt, dass sich die Balken biegen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Radarrider
    ...es heißt " Modern Walking"...


    Mit Dietlinde B. ??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich erkläre es mal ganz kurz für die, die es bis heute nicht begriffen haben:
    Ich bin Physiotherapeutin und habe folgende "Zusatz"-Qualifikationen: Lymph- und Ödemtherapeutin, Basic Instructor Nordic Walking, Krankengymnastik am Gerät, Rückenschulleiterin, Übrungsleiterin für REHA- und Behindertensport, Aroma-Massage
    Das sind nur Fobis, von nem Instructor-Schein allein kann man nicht leben ;)

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Radarrider
    ...es heißt " Modern Walking"...


    Mit Dietlinde B. ??? :mmmm:


    *sing*
    Cherie Cherie Lady, schwing Dein langes Stöckchen, laß mich sein Dein Böckchen, bring mier Manieren bei...