Bin neu hier !

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 19.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hallo ich bin neu hier,


    und habe gerade gesehen, dass es hier einen Frauen Bereich gibt. Finde ich echt klasse. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es hier soviele Mädels gibt!


    Ich fahre seit kurzem einen Micra, den ich von meiner Tante übernommen habe. Vorher hatte ich einen Golf, der leider nach 5 Jahren den TÜV nicht überlebt hat. Ich wollte nie einen Golf haben, aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.


    Was fahrt Ihr so für Autos?


    Eure neue Tuffy

  • Herzlich Willkommen im Nisbo! :Bier:


    Wem sagst du das, Golf ist der größte Mist!


    Ich fahre einen Micra K12 und bin total zufrieden. Weiß aber leider nicht, ob ich ihn behalten kann.


    Wünsche dir hier ganz viel Spaß! :wink:


    LG Cathy

  • Hallo Cathy,


    ähm Frage. Was ist ein K12? Es tut mir leid, aber ich bin noch völlig neu in dem Thema.


    Naja ich fand den Golf auch nicht so klasse, aber immerhin hat er mich überall hingebracht auch wenn der optisch nicht das schönste Auto ist (es war ein Golf III).


    Liebe Grüße


    Tuffy

  • :wink: Hallo herzlich Willkommen. K12 ist die Bezeichnung von dme neuesten Micra.


    Ich fahre einen Almera N15 also nicht das neuste Modell sondern den Vorgänger davon.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Willkommen! :Bier:


    Ich führe ja gerne mal wieder einen schicken roten P10 mit Skorpionpimmeln. Geht aber nicht, weil der in der Werkstatt steht (schon seit über einer Woche :heul: )


    Also fahre ich im Moment einen untermotorisierten P11-144. :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear