Bin neu hier !

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 19.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Original von Tuffy
    @ Explode.


    Wie mit nach London? Ich war im Sommer noch in Schottland!



    Einige von uns fliegen im Februar nach London, wenn du willst, kommste mit!! Dann ist Cathy nicht so alleine


    Klick

  • Verlockende Idee Explode, auch wenn ich hier noch keinen kenne, aber zu dem Zeitpunkt bin ich mit ein paar Freundinnen Skifahren. Tut mir leid!

  • Hallo Tuffy!


    Von mir auch mal ein herzlich Willkommen bei uns! Lass Dich bloß nicht von den Männern ärgern! Die sind eigentlich ganz lieb. Der Chrischahn (B11-Gott) ist auch nicht so blöde wie er schreibt, nur manchmal ein bissl direkt!


    Viel Spaß, und wenn Du fragen hast bist Du genau richtig bei uns!


    LG


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Tuffy
    Verlockende Idee Explode, auch wenn ich hier noch keinen kenne, aber zu dem Zeitpunkt bin ich mit ein paar Freundinnen Skifahren. Tut mir leid!


    Dann sag ab und hab spaß!!

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Tuffy
    Verlockende Idee Explode, auch wenn ich hier noch keinen kenne, aber zu dem Zeitpunkt bin ich mit ein paar Freundinnen Skifahren. Tut mir leid!


    Dann sag ab und hab spaß!!


    Ha lach! Wir fahren jedes Jahr woanders hin, und dieses Mal gehts naach Ischgl. Also wenn man dort keinen Spaß hat dann weiß ich auch nicht.


  • Nicht soviel wie in London!!!

  • Meinst Du. Na das glaube ich nicht. Wir fahren mit 6 Mädels, und da kommt keine Mann mit. Das ist unsere Woche allein, ohne Männer!

  • Zitat

    Original von Tuffy
    Meinst Du. Na das glaube ich nicht. Wir fahren mit 6 Mädels, und da kommt keine Mann mit. Das ist unsere Woche allein, ohne Männer!


    Ist doch langweilig!

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Tuffy
    Meinst Du. Na das glaube ich nicht. Wir fahren mit 6 Mädels, und da kommt keine Mann mit. Das ist unsere Woche allein, ohne Männer!


    Ist doch langweilig!


    Nein :D


  • Da hat sie aber so was von Recht ;)
    Der Herr B11 ist ansich ein ganz Netter......wie (fast) alle hier.


  • Doch!!


  • Naja vielleicht kann ich das ja irgendwann einmal glauben. Ich fand es nur nicht so toll so angeschrieben zu werden. Schließlich haben wir beide noch nie im Sandkasten zusammen gespielt.


  • Im Sandkasten???


    Das ginge mit B11-Gott sowieso nicht. Er bevorzugt Doktorspiele und haßt es, wenn er dabei Sand an die Spritze bekommt. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI


    Das ginge mit B11-Gott sowieso nicht. Er bevorzugt Doktorspiele und haßt es, wenn er dabei Sand an die Spritze bekommt. :lachwalzen:


    Wie gut das ich nur Sand im Getriebe haben kann. 8o



    Kurz Pause. Eine Patientin hat für 10 abgesagt...wie überaus erfreulich.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffy ()

  • Zitat

    Original von Tuffy
    @ Missmicra ... schöööön noch jemand der das gleiche macht. Hast Du auf einer staatlichen oder einer Privatschule gelernt? Am liebsten mache ich funktionelle Bewegeungslehre oder Vojta, PNF... ich mags nur nicht zig Leute hintereinander zu massieren!


    Kennst Du eine Schule, wo man kein Schulgeld zahlt? Ich nicht :P
    Den Physio kann man nur auf Privatschulen machen oder halt auf Kosten des Staates ;)
    Soweit ich weiß, kann man nur ich Köln bei einer "freien" Schule lernen, aber die suchen sich halt die Schüler mit 1er Abi aus.
    Ich habe in Meckenheim gelernt, d.h. Privat.
    Generell bevorzuge ich die neurologischen Technicken und Fachgebiete, aber die entsprechenden Fobis sind ja nunmal teuer und deshalb mache ich erstmal die WE-Kurse und andere "günstigere" Fobis.

  • Ja das kenne ich irgendwoher. Ich habe in Münster gelernt. War auch nicht gerade kurz der We, aber wenn man gut lernen möchte hat man in unserem Job ja keine chance.


    Sag ich ja die neuroloischen Behandlunsmethoden finde ich auch am beste. Wiegesagt an liebsten Vojta, Bobath, PNF.


    Ich muß auch gleich wieder raus. Der nächste Pat. müßte gleich kommen.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Danke Yeti! :D


    Biddeeeeeeeeeeeeee! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Tuffy
    Der nächste Pat. müßte gleich kommen.


    ?(


    Ein Man mit Bart???

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Verschreckt hier doch nicht immer gleich alle. Nene.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."