Anmeldeliste 14.Oktober Koblenz Treffen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Zitat

    Original von Miss Micra

    Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    Waldfeucht


    :lachwalzen:


    ja is so :)

  • Zitat

    Original von -=] DARKER [=-
    Üsch komm dann doch nochmal mit meinem Hai, mein Winterauto hat noch keinen TÜV...


    Also mindestens zwei S13 am Samstag *g*


    Ja top!!!


    Der Christoph weis noch nit genau ob er kommt,aber wenn dann nur zum bowlen!

  • Ich muss leider für heute absagen. Ich bin total erkältet. Werde mich ins Bett legen und schlafen.
    Sorry, dass tut mir echt leid. Habe gedacht ich könnte endlich Mal wieder bei einem Treffen dabei sein, aber ich bin dauernd am husten und bekomme kaum Luft.
    Habe auch leider MiMis Handynummer nicht mehr, weil mein Handy geklaut wurde. Also ich hoffe irgendjemand sieht das hier noch und kann Bescheid sagen.

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Ich muss leider für heute absagen. Ich bin total erkältet. Werde mich ins Bett legen und schlafen.
    Sorry, dass tut mir echt leid. Habe gedacht ich könnte endlich Mal wieder bei einem Treffen dabei sein, aber ich bin dauernd am husten und bekomme kaum Luft.
    Habe auch leider MiMis Handynummer nicht mehr, weil mein Handy geklaut wurde. Also ich hoffe irgendjemand sieht das hier noch und kann Bescheid sagen.



    Das ist aber schade. Gute Besserung. :post:

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • @Sunflower das ist schade das du gestern nicht dabei warst.


    GUTE BESSERUNG :eieiei2:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: